Zum Inhalt springen

Fifa 12 - Spiel wird als Niederlage gewertet


Konsolenheini

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich frage für einen Freund, der Fifa hat. Der regt sich immer Tierisch auf wenn ein Spiel als Niderlage gewertet wird, wenn es eine Saison spielt. Er sagt, die erste Saison lief normal (er spielt als Spieler), und bei der 2 Sasion käme laufend das seine Manschaft unterbesetzt sei und nicht genug Fitte Spieler hätte.

 

Wenn sein Pro erschöpft ist, dann wird das nächste Spiel als niederlage gewertet. Aber eine Manschaft hat doch immer erstatz Spieler ! Wieso wird dann das Spiel aufgegeben ?

 

Und einmal hatte ein Spieler von ihm (keine Pro) Rot bekommen und konnte nicht spiel, klar logisch. Aber im nächsten Spiel hätte dann ein Ersatz Spiele die fehlende Position ersetzt, wie im Realen Fussball, hier aber sagt er, wird auch dann das nächste Spiel als Niderlage gewertet.

 

Er spielt Bayern, war auf Rang 1 und durch die laufenden ZWANGZ-NIEDERLAGEN, ist er nun auf Platz 2 und liegt punkte Mässig zurück.

 

Kann man was dagegen machen ? Er ist ja kein Trainer, der dawas entscheiden kann... Oder soll diese komsiche art dazu beitrgane, die Spannung im Spiel zu erhöhen ?

 

Rot ist ja okay, aber im nächsten Spiel hätte er ja wieder 11 Spieler...

So heißt Rot aber, alle Spiele können nicht spielen, und das wäre dann ja echt unfair...

 

Geht es nur ihm so ? Ich spiele ja noch immer PES 2010, aber das ist ein anderes Thema.. :D In hoffnung auf eine antwortr danke ich im vorraus

 

Konsolenheini

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir mal einer verraten was diese ständige Spielaufgabe aufgrund nicht fitter Spieler soll?

Ich habe die Karriere wie immer als Spieler begonnen, da habe ich ja keinen Einfluss auf Transfers etc.

Doch immer wieder mal bekomme ich die Meldung ich müsse das Spiel aufgeben weil ich nicht genug fitte Spieler hätte! Das habe ich in 10 Spieltagen bereits 3! mal erlebt. Wie soll ich so meine 2te Meisterschaft holen wenn der Gegner mit 9 Punkten schon enteilt ist???

 

Das ist absolut nicht! realistisch... Wenn mich das weiterhin so aufregt fliegt dieses Scheißspiel in die Tonne...

 

[...]habe erst gedacht, okay gehört zum Spiel warum auch immer. Habe mir versucht einen Reim drauf zu machen aber das entzieht sich jeglicher Logik.

Ich muss auch dazu sagen das ich bisher 1-2 mal die Meldung bekommen habe das der Gegner nicht antreten kann und das Spiel mit 3:0 gewertet wird.

 

Dennoch, ich will so einen Scheißdreck nicht!!! Ich will meine Spiele anständig spielen und gewinnen!

Wo ist denn da der Realismus wenn ich in der Champions League Gruppenphase nicht gegen Spartak Moskau antreten kann weil meine Spieler zu erschöpft sind???

 

Beim besten Willen, das ist dein derartig massiver Kritikpunkt das mich dieses Spiel nur noch anpisst![...]

 

Ui, dieses Posting habe ich gerade hier im Forum entdeckt, aber in dem Thread war das Thema zu allgemein, woraufhin sein Problem unterging, da es nur um die Karrie insgesamt geht. Das Problem was er und ich beschreibe ist aber ein reines "Erschöpfungs" Problem, weshlab ein Spiel als niederlage gewertet wird.

 

Was ein Glcük das mein PES2010, auch wenn's veraltet ist, nicht diese Probleme hat.

Würde mich dennoch brennend interresieren, ob es für dieses Problem, wie ivh vorher schrieb, eine Lösung für meinen Kumpel gibt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...