Zum Inhalt springen

Fehlkauf oder Glücksgriff ???


coolka

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 28
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich persönlich würd mir nie Cut Spiele holen, aber mit diesen Schnitten lässt es sich leben. Die haben sich wenigstens noch zurückgehalten, was man bei F3 und CoD5 leider net sagen kann

 

 

Die cuts von den Spielen hab ich nie gespielt! Ich brauch die Uncut, so wie es die Entwickler eigentlich programmiert haben!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich halte weder was von den einen, noch von dem anderen Spiel, aber die Tatsache dass du die beiden Spiele günstig bekommen hast - ist eigentlich wieder positiv, ich meine warum auch nicht? Viel hast du ja nicht verloren auch wenn die Games grad nicht toll sind, für meinen Geschmack!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grr, ich war heute auch bei Saturn und das Angebot war so lächerlich reduziert, daß ich gar nichts gekauft habe. Motorstorm: PR 55€. Da warte ich lieber 2 Monate und bekomme es wesentlich günstiger. Resistance 2 hatten sie auch nicht mehr da. Das war doch ziemlich ernüchternd.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei uns verkaufen die alles immer extrem überteuert und Bioshock so billig ist echt der Hammer, wer da nicht zuschlägt ist selbst Schuld.

 

Meine Meinung über Hellboy ist die Gleiche wie die von den anderen: Bloß nicht öffnen und sofort bei ebay reinstellen. Dann machst Du evtl. noch Gewinn ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...