Zum Inhalt springen

PSN Problem :(


DUALSHOCK93

Empfohlene Beiträge

Hab Problem plötzlich!

Beim US und ösi account kommt auch die Meldung.

beim hauptprofil, is meine freundesliste leer! bzw, die brauch 100std, um alle zu laden.

alle 20 Sekunden kommt einer nach dem anderen. was is das fürn kack? :_wanken2:

 

Ich bin also nicht der einzige, puh, meine Freundesliste spinnt auch rum, ist mir vorhins aufgefallen als ich meine Portable ID aktualisieren wollte über die Sony Website. Unter Freunde stand dort, dass ich keine Freunde hätte bla blub.

 

Also fix die Zocke an und tatsächlich, meine Liste war leer, nach und nach kamen dann irgendwann alle meine Buddies zurück, wollte dann die PS3 ausschalten und da piepste es 3mal. Kam mir schon komisch vor, da ich nur im XMB war und das piepen eigentlich bedeutet, dass irgendein Dienst nicht beendet werden konnte/festgefahren war. Nun ja, Playe wieder an und das selbe Spiel, ewiges laden der Freundesliste und wieder 3mal piepen beim ausschalten.

 

Eben so merkwürdig war, zu dem Zeitpunkt als meine Liste noch leer war bekam ich eine Nachricht, eine Freundesanfrage von jemanden, den ich bereits vor einigen Tagen abgelehnt hatte. Ich lehnte also erneut ab, da kam die Meldung, dass ich dies ja bereits getan hab, danach erschien der User als grau hinterlegt in meiner Buddylist, also hab ich den manuell gelöscht, was ewig gedauert hat. Hab das dann abgebrochen und die PS3 neugestartet, dann war sowohl der Kunde aus meiner Liste weg, als auch die zweite Freundesanfrage in meinem Postfach, nur die erste stand noch drin.

 

Alles sehr spooky :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...