tjimbo Geschrieben 7. Januar 2009 Geschrieben 7. Januar 2009 Ich wollte morgen nach Österreich fahren und mir Fallout3 kaufen, jetzt sehe ich auf der Internetseite von MM MediaMarkt das ,das Cover ein USK-Siegel hat....nun frag ich mich ob es nur das falsche Bild ist oder die wirklich keine Uncut dort haben???Kann mir jemand helfen? danke
Supersonic Geschrieben 7. Januar 2009 Geschrieben 7. Januar 2009 MM ist wohl zu faul, das Cover zu ändern. Keine angst, PEGI Version aus Österreich ist Uncut. Kannst du ruhig kaufen.
tjimbo Geschrieben 7. Januar 2009 Autor Geschrieben 7. Januar 2009 Danke!!jetzt bin ich aber beruhigt
Finsterling Geschrieben 7. Januar 2009 Geschrieben 7. Januar 2009 Wenn PEGI drauf steht geht das mut uncut klar. Ich bezweifle, das die deutsche USK FO3 in AT verkaufen.
lSnake-89l Geschrieben 7. Januar 2009 Geschrieben 7. Januar 2009 MM ist wohl zu faul, das Cover zu ändern. Keine angst, PEGI Version aus Österreich ist Uncut. Kannst du ruhig kaufen. stimmt ist sie, hab auch meine uncut ce bei media markt bekommen:smileD:
Supersonic Geschrieben 7. Januar 2009 Geschrieben 7. Januar 2009 stimmt ist sie, hab auch meine uncut ce bei media markt bekommen:smileD: Die würde ich verkaufen, hier in DE gibt es ein paar idioten die bezahlen dir locker 100€ dafür wahrscheinlich sogar noch viel mehr.
lSnake-89l Geschrieben 7. Januar 2009 Geschrieben 7. Januar 2009 Die würde ich verkaufen, hier in DE gibt es ein paar idioten die bezahlen dir locker 100€ dafür wahrscheinlich sogar noch viel mehr. ich hab sie nicht gekauft um sie gleich wieder zu verkaufen, bin bei so etwas sammler, hab auch die le von mgs4 und wie ich in deiner sig sehe bist du auch sammler solcher sachen hab sie übrigends um 80€ bekommen, war die letzt dort
Supersonic Geschrieben 7. Januar 2009 Geschrieben 7. Januar 2009 ich hab sie nicht gekauft um sie gleich wieder zu verkaufen, bin bei so etwas sammler, hab auch die le von mgs4 und wie ich in deiner sig sehe bist du auch sammler solcher sachen hab sie übrigends um 80€ bekommen, war die letzt dort War ja nur ein Vorschlag, deswegen kaufe ich immer gleich 2 eine für mich und die andere verkaufe ich. Welche CE von Fallout 3 hast du? die im alu koffer richtig?
lSnake-89l Geschrieben 7. Januar 2009 Geschrieben 7. Januar 2009 War ja nur ein Vorschlag, deswegen kaufe ich immer gleich 2 eine für mich und die andere verkaufe ich. Welche CE von Fallout 3 hast du? die im alu koffer richtig? ja die hab ich, gibt es denn noch eine andere, wenn ja welche?
Lippi Geschrieben 7. Januar 2009 Geschrieben 7. Januar 2009 Spätestens wenn du im Media Markt bist und du siehst ob PEGI oder USK drauf ist,weisst du's^^
Empfohlene Beiträge