Freestailo Posted January 11, 2009 Share Posted January 11, 2009 wo zum kuckuck liegt eigentlich dornbirn ?!? xD... naja egal klingt schon irgendwie komisch die stadt ( wie die meisten städte in deutschland) xD!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
tjimbo Posted January 11, 2009 Author Share Posted January 11, 2009 @Sackboii Dornbirn liegt in Österreich in der nähe von Bregenz ( Voralberg) ,schau doch einfach in Google Maps oder Google Earth ;-) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Freestailo Posted January 11, 2009 Share Posted January 11, 2009 och das ist aber verdammt weit weg..... da fahr ich lieber nach köln ist eh näher... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Käsekruste Posted February 15, 2009 Share Posted February 15, 2009 is bestellen nich irgendwie einfacher als da hin zu eiern^^ „Bob Dole sollte kandidieren. Bob Dole ist für Bob Dole. Am liebsten hört Bob Dole Bob Dole über Bob Dole sprechen. Bob Dole!“ Link to comment Share on other sites More sharing options...
tjimbo Posted February 20, 2009 Author Share Posted February 20, 2009 is bestellen nich irgendwie einfacher als da hin zu eiern^^ hat sich schon erledigt Link to comment Share on other sites More sharing options...
Freestailo Posted February 20, 2009 Share Posted February 20, 2009 kann dieser therad dann eigentlich nicht geschlossen werden...?! ich tippe darauf das Scheich ihn schließen wird Link to comment Share on other sites More sharing options...
Scheich Posted February 21, 2009 Share Posted February 21, 2009 kann dieser therad dann eigentlich nicht geschlossen werden...?! ich tippe darauf das Scheich ihn schließen wird Da kann einer ja die Zukunft vorhersagen^^ Kannste mir sagen wann ich meine PS3 wiederkriege Habs bisher einfach net geschafft, die ganzen Abonierten Themen durchzuarbeiten, deshalb ist dieser Thread noch offen gewesen:tongue2: Also *closed* BAYONETTA Guide & Demon's Souls Guide & Dark Souls Guide (in Arbeit) & No More Heroes Leitfaden PSN & BluLife & tadaa & deviantART Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts