limas Geschrieben 7. Januar 2009 Geschrieben 7. Januar 2009 (bearbeitet) Das heiß ersehnte Killzone 2 wird es vorraussichtlich in knappen 2 Monaten in unsere Konsolen schaffen. Es häufen sich nun schon die ersten Threads über das Spiel, denn die Vorfreude ist groß, so ist es auch bei mir. Ich habe nie wirklich verfolgt, wie früh es sinnvoll ist nach einem Unterforum für ein Spiel zu bitten und ich habe auch vollstes Verständnis dafür, wenn das zum jetzigen Zeitpunkt noch zu früh wäre. Nun ich denke, da das Spiel jetzt schon begeistert und es sich viele vorraussichtlich anschaffen werden bzw. bereits vorbestellt haben, dass es sinnvoll ist ein Killzone 2 Unterforum zur Verfügung im Shooter Bereich zu stellen. Ich hoffe, dass ich nicht total am Datum vorbeigeschritten bin, wenn ich so etwas jetzt schon vorschlage. Was haltet ihr davon bzw. was hält vor allem Foozer davon? lg limas Bearbeitet 7. Januar 2009 von limas
PeteFox Geschrieben 7. Januar 2009 Geschrieben 7. Januar 2009 Ist echt 'ne gute Idee. Aber ich denke, wie du schon du sagtest, Release ist vorraussichtlich in zwei Monaten und ein genauen Zeitpunkt gibt es noch gar nicht. Also reicht es sicherlich 2 Wochen vor Release oder wenn das Spiel erscheint. Aber das müssen schon die Mod's bzw. Foozer entscheiden.
xXmastakillazXx Geschrieben 7. Januar 2009 Geschrieben 7. Januar 2009 Einen Thread in der Art wollte ich auch schon eröffenen. Wenn man bedenkt wieviele Killzone 2 Threads in den letzten Tagen eröffnet wurde wird es im Shooter Bereich schnell unübersichtlich. Und warum nicht jetzt schon.
Cloud Geschrieben 7. Januar 2009 Geschrieben 7. Januar 2009 Ich jedenfalls unterstütze diesen Vorschalg und gebe einfach mal mein: "Ja".
PeteFox Geschrieben 7. Januar 2009 Geschrieben 7. Januar 2009 Ich jedenfalls unterstütze diesen Vorschalg und gebe einfach mal mein: "Ja". Na dann, auf geht's. Ich denke ein Mod reicht zur Durchsetzung.
xXmastakillazXx Geschrieben 7. Januar 2009 Geschrieben 7. Januar 2009 Na dann, auf geht's. Ich denke ein Mod reicht zur Durchsetzung. Und wenn die anderen Mods dagegen sind, dann hetzen wir halt alle gegenseitig aufeinander auf!
Cloud Geschrieben 7. Januar 2009 Geschrieben 7. Januar 2009 Hehe. Nein. Foozer ist derjenige auf den ihr warten müsst.
JohnRambo Geschrieben 7. Januar 2009 Geschrieben 7. Januar 2009 Ich find die Idee auch gut, das Shooter Forum wurde in den letzten 3 Tagen immer unübersichtlicher. Greetz
Lady Geschrieben 7. Januar 2009 Geschrieben 7. Januar 2009 Das hätte man auch in den Verbesserungsthread einbringen können.
Empfohlene Beiträge