Zum Inhalt springen

Suche PS3 Freunde für Spiele!


Astrum911

Empfohlene Beiträge

Ich weiss, das gehört hier alles nicht zum Thema. Trotzdem möchte ich dazu kurz noch was sagen. Es geht mir nicht um die Rechtschreibung ansich. Mir ist egal wenn jemand alles klein, alles groß oder ein paar Wörter einfach nur falsch schreibt. Das ist ein Forum-Beitrag und keine Doktorarbeit :ok:

 

Wenn jemand allerding so schreibt wie es oben der Fall ist: "Manschen" oder "Zokken" denn deutet das für mich nicht wirklich auf geistige Reife hin und damit auch nicht auf den ernsthaften Versuch Leute zum zocken zu finden.

Das is wieder ne etwas weit hergeholte Schlussfolgerung o.O

Auch 8 jährige können schon Freunde haben mit denen sie gerne was machen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das is wieder ne etwas weit hergeholte Schlussfolgerung o.O

Auch 8 jährige können schon Freunde haben mit denen sie gerne was machen ;)

 

Im Prinzip, ja.

Jedoch wenn ein, sagen wir mal, 8-jähriger Freunde für Games die erst ab 18 Jahren freigegeben sind sucht, fragt man sich so einiges.

Die Ausducksweise lässt auf in meinen Augen noch minderjährig schliessen. :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Prinzip, ja.

Jedoch wenn ein, sagen wir mal, 8-jähriger Freunde für Games die erst ab 18 Jahren freigegeben sind sucht, fragt man sich so einiges.

Die Ausducksweise lässt auf in meinen Augen noch minderjährig schliessen. :nixweiss:

naja ganz ehrlichf was is denn die Zielgruppe von COD? das spielen doch sowieso hauptsächlich Minderjährige

Jedes mal wenn ein kumpel de sbei mir zockt (ich selber spiel praktischgar nich tim MP er schon und seine ps3 is im arsch drum halt bei mir) hört man andauernd diese piepsestimmen von maximal 8 jährigen

 

Oder wenn man im Bus sitzt bei mir in Wien

Ich hab da früher mit meinen Freunden noch über Pokemon geredet

Die heutigen 10 jährigen Unterhalten sich drüber was besser ist ein Maschinengewehr oder ein MG (mir ist klar das das das selbe ist aber den Kindern gestern ausm Bus anscheinend nicht)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...