Zum Inhalt springen

Suche PS3 Freunde für Spiele!


Astrum911

Empfohlene Beiträge

Wieso differenziert man jetzt jemanden wegen seiner Rechtschreibung? Muss man das hier kommentieren? Vielleicht ist es eine Krankheit? Sowas nennt man Mobbing.

 

B2T/ Ich hätte bald RE 5 bzw. alle Spiele von Plus :)

Weil ich wie ich noch aktiver war nach jedem meiner posts erstmal 6 leute hatte die mit erklärt haben das ich scheise bin weil ich legastniker bin und halt ein paar Buchstabendreher dirn waren die ich selber nicht sehe

Meine Antwort war ein darauf bezogener Scherz ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss, das gehört hier alles nicht zum Thema. Trotzdem möchte ich dazu kurz noch was sagen. Es geht mir nicht um die Rechtschreibung ansich. Mir ist egal wenn jemand alles klein, alles groß oder ein paar Wörter einfach nur falsch schreibt. Das ist ein Forum-Beitrag und keine Doktorarbeit :ok:

 

Wenn jemand allerding so schreibt wie es oben der Fall ist: "Manschen" oder "Zokken" denn deutet das für mich nicht wirklich auf geistige Reife hin und damit auch nicht auf den ernsthaften Versuch Leute zum zocken zu finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...