Zum Inhalt springen

Killzone 2 Wertungen


Elite

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 60
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

nicht der einzige...in der maniac hat es auch 88% bekommen-die gleichen kritikpunkte wie in der playdrei:mangelnde story + schwergängige steuerung.

was solls, habs mir heut trotzdem vorbestellt und freu mich drauf!

 

tja das sind halt die deutschen spieletester^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ernsthaft, jede seite die dem spiel fehlende story und coop als schwere kritikpunke anrechnet, dann aber einen 0815 shooter wie far cry 2 eine bessere wertung gibt, ist in meinen augen nicht seriös und die tester haben keine ahnung von ihrem beruf.

 

spielen konnte ich kz2 zwar noch nicht, aber ich denke nicht, dass es solch ein totalausfall wie fc2 wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ernsthaft, jede seite die dem spiel fehlende story und coop als schwere kritikpunke anrechnet, dann aber einen 0815 shooter wie far cry 2 eine bessere wertung gibt, ist in meinen augen nicht seriös und die tester haben keine ahnung von ihrem beruf.

 

spielen konnte ich kz2 zwar noch nicht, aber ich denke nicht, dass es solch ein totalausfall wie fc2 wird.

 

 

Mir ist im allgemeinen schon aufgefallen, dass so mancher eigentliche Top-Titel - vor allem im exclusiven ps3 Bereich - zuerst ohne Ende gehypt wird und dann eine zweitklassige Wertung einstecken muß!!!

Im Gegenzug dazu erhalten viele lieblose Produktionen völlig übertriebene Bewertungen.

 

Sicherlich hat jeder das recht auf freie Meinungsäußerung, mir ist jedoch ebenfalls aufgefallen, dass sich die "soooo schwerwiegenden Kritikpunkte" bei Spielezeitschriften sehr ähneln, bzw. meist in der Spielepraxis gar nicht so tragisch sind, wie behauptet.

 

Ich für meinen Teil freu mich voll auf KZ2, ist ja schließlich auch der aufwendigste und produktionstechnisch teuerste Titel der bis jetzt für die ps3 entwickelt wurde!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fehlende Story? Ich dacht die wurde von irgendeinem tollen Sci-Fi Schriftsteller geschrieben oder so... als ich die auf der Seite nachgelesen habe klang die ganz 'cool' fürn shooter oder kommt die im Spiel kaum rüber? (Kann wahrscheinlich kaum einer sagen ;>)

 

naja jedenfalls:

 

Killzone 2 Reviews

 

sind hauptsächlich Tests vom englisch sprachigem Raum

 

hat man nen paar im Überblick.. immer mal wieder reinschaun.. kommt der ein oder andere neue Test hinzu

 

und is doch klar das deutsche Magazine an jedem Pfurz rum meckern. Klischee *hust* ;>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Wertungen sind von den Testern abhängig. Wenn jemand sich auf einen Kritikpunkt fixiert und den immer wieder findet, dann verstärkt das seine Meinung und die Gesamtwertung geht runter.

Vergleich mal Dead Space mit Far Cry 2, Dead Space wird von den meisten als klar besser gewertet, wobei es im Play3 Magazin eine schlechtere Wertung bekommen hat, als Far Cry 2.

Die Wertungsunterschiede sind so minimal, dass man da eigentlich keinen Wert drauf legen darf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja wie schon viele hier gepostet haben, hat Killzone 2 eine Wertung von 88% von play3 bekommen, halte das Magazin gerade in meinen Händen. Negative Punkte wären das es an der Kampagne an Highlights fehle, die Story nicht mitreißt und das Aiming ist träge und schwammig.....trotzdem werd ich es mir auf jeden Fall holen...trotzdem nicht der Call of Duty Modern Warface - Killer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...