Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

• Antworten 462
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
Den haben sie nicht richtig geschaut.

Man kann Kommentare lesen oder die Bewertung.

Ach, das gehört hier gar nicht zur Diskussion. Das ebay nicht so das Geniale ist sollte allen klar sein.

Geschrieben

So, hab jetzt mein Tritton AX Pro im Einsatz, muss ich irgendwas bei den Einstellungen beachten? Ton kommt auch an, aber die Audio-Einstellungen verwirren mich trotzdem noch. Wo muss denn jetzt überall ein Haken rein?^^

• Dolby Digital 5.1 K.
  • DTS 5.1 K.
  • AAC
  • Lineare PCM 2 K. 44,1 kHz (nicht deaktivierbar)
  • Lineare PCM 2 K. 88,2 kHz
  • Lineare PCM 2 K. 176,4 kHz
  • Lineare PCM 2 K. 48 kHz (nicht deaktivierbar)

Hab den Audio-Mehrfachausgang auch aktiviert, um ggf. auch was über den Fernseher zu hören. Wäre echt eine Hilfe wenn mir das jemand mal erläutern könnte ;)

Geschrieben

Suche ein gutes Headset (in erster Linie für PC, wenns auch an der PS3 funktioniert, umso besser) unter 50 Euro, was gibt es da so?

Geschrieben

Suche eine neue Guitar Hero Guitare. Sollte Guitar Hero seinda ich sie ja dan auch auf Rockband benutzen kann.

Aber kann es sein das es nur welche inkl. Spiel gibt?

Hab nämlich schon die Spiele brauch halt nur ne neue Guitare

Geschrieben (bearbeitet)
WARBEAST WIRELESS REPLICA GUITAR HERO ROCK BAND PS2 PS3

Ist die beste die es gibt, kostet ca, nen Hunni inkl. Versand, habe selber 2 stck davon,

Ohne Kabel,funzt eins A und ist ne 1:1 Replica

Geht auch bei Rockband und Guirat Hero . per Switch

http://www.genzomedia.com/012009/dreamgear-warbeast-the-first-full-guitar-replica-controller-for-ps3/

Klar hab mir schon gedacht kein Altbacken Zeug aber will auch kein Raumschiff(du verstehst) Brauch einfach so eine Mittelklasse wie bei Warriors of Rock. Will eigentlich nicht mehr als als ein fuffi ausgeben.:think:

Ich mein ich hab ja die Spiele die ich spielen will brauch ja kein neues spiel wollt nur sagen hab schon gesehe n das du keien sreingeschrieben hast^^

Bearbeitet von Velmont
Doppelpost