Zum Inhalt springen

Samsung PS-50A557S3F


Battlecollonel

Empfohlene Beiträge

Du mußt ein Firmwareupdate machen,wie schon gesgat,schau mal bei Hifi-Forum.de nach.

 

Jo ich hab im Forum mal geschaut aber des is sowas von unübersichtlich und ne Suchfunktion gibts auch net also hab ich da keine anleitung gefunden.

 

Aber du müsstest es doch wissen wie man ein Firmware update macht wenn dus schon gemacht hast wie du ja gesagt hast.

 

Muss man da en lan kabel in den Fernseher neistecken oder geht die verbindung übern Reciever?

 

Braucht man für den TV unbedingt ein HD reciever oder reicht da auch digital (sowohl fürs Fernsehen als auch des Firmware update?)??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gehöre zu den Glücklichen die ne Version inkl. 100 Hz haben ;-) (erkennbar an dem 100 Hz zeichen auf dem Gerät)Das Update wird über nen usb-stick gemacht!Ob du nen Hd-Reciever nimmst mußt du selber entscheiden,ich habe mir jedenfalls einen geholt und bin restlos begeistert!!Das Bild über Scart,bzw das DVBT bild ist Ok,aber absolut kein Vergleich mit HD! Ich habe nur meinen HD-DVD player daran angeschlossen,da ich meine Ps3 und die Xbox360 an einem 40 zoll Full Hd von Samsung habe(sonst mault die Frau) ;-) Naja egal,das Bild ist auf jeden Fall der Oberhammer!!!Wenn du die möglichkeit hast dann Kauf dir das Teil und besorg dir nen HD-Reciever....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob du nen Hd-Reciever nimmst mußt du selber entscheiden,ich habe mir jedenfalls einen geholt und bin restlos begeistert!!Das Bild über Scart,bzw das DVBT bild ist Ok

Ich fass das mal kurz zusammen:

 

  • FullHD Plasma 50 Zoll: 1.299€
  • HD Receiver: ~150€
  • Scart-Kabel: ~4.90€
  • Merken das Scart-Kabel nicht HD-fähig sind: unbezahlbar

Was ich damit sagen will, es ist insbesondere in Deutschland momentan Geldverschwendung sich extra einen HD-Receiver zu besorgen - außer man hat ein PremiereHD-Abo. Das ist nämlich der einzige Sender der in 720p (HDready) ausstrahlt und daran wird sich leider allzu schnell nichts ändern. Mit einem gewöhnlichen Receiver ist man momentan ebenso gut bedient insbesondere, wenn man ihn über Scart anschließt :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fass das mal kurz zusammen:

 

  • FullHD Plasma 50 Zoll: 1.299€
  • HD Receiver: ~150€
  • Scart-Kabel: ~4.90€
  • Merken das Scart-Kabel nicht HD-fähig sind: unbezahlbar

Was ich damit sagen will, es ist insbesondere in Deutschland momentan Geldverschwendung sich extra einen HD-Receiver zu besorgen - außer man hat ein PremiereHD-Abo. Das ist nämlich der einzige Sender der in 720p (HDready) ausstrahlt und daran wird sich leider allzu schnell nichts ändern. Mit einem gewöhnlichen Receiver ist man momentan ebenso gut bedient insbesondere, wenn man ihn über Scart anschließt :zwinker:

Sad but true.

Und wie ich bisher gelesen habe, wird sich so schnell auch nichts ändern.

Deutschland hinkt im Bereich High Def einfach nur hinterher.

Man wollte zur WM 2006 bereits (laut diversen Anzeigen und Artikeln) auf HD umgestiegen sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sad but true.

Und wie ich bisher gelesen habe, wird sich so schnell auch nichts ändern.

Deutschland hinkt im Bereich High Def einfach nur hinterher.

Man wollte zur WM 2006 bereits (laut diversen Anzeigen und Artikeln) auf HD umgestiegen sein.

 

 

und weisst auch warum das so ist weil in der führenden politik nur alte säcke anwesend sind die sich für sowas garnicht interessieren, deswegen wird auch kaum was für die jugend oder schulbildung getan lächerlich ist das

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...