Zum Inhalt springen

Samsung PS-50A557S3F


Battlecollonel

Empfohlene Beiträge

Also ich hab vor mir den Samsung PS-50A557S3F zu kaufen. Aber ich hab jetzt folgendes Problem, nämlich ich weiß jetzt nicht ob dieser TV auch 100Hz (oder welchen Stromverbrauch) hat. Denn es stand nichts davon in den Artikelbeschreibungen, dennoch habe ich in anderen Foren gelesen, von Leuten die sich diesen TV gekauft haben, dass er doch 100Hz hat weil so ein Aufkleber am Fernseher war wie sie diesen ausgepackt haben.

 

Also ich fände es sehr nett von euch wenn ihr mir helfen könntet.

 

Schon mal danke im Vorraus

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Plasma-TV/ Diagonale: 50 "/ 127 cm/ HD ready 1080p/ Tuner: DVB-T/ PIP (Bild-in-Bild), 24p (1080p 24Hz) kompatibel, True Color/ HD (1920x1080)/ 16:9/ 1300 cd/qm/ 20.000 :1/ Speaker/ Zubehör: Fernbedienung, Standfuß/ 41 kg netto/

 

soviele hinweise in nur 3 sek -.-....

 

hast du schonmal google benutzt ?

 

Samsung Plasma-TV PS-50A557S3F Schwarz

 

gruß

Bearbeitet von Uncut
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab vor mir den Samsung PS-50A557S3F zu kaufen. Aber ich hab jetzt folgendes Problem, nämlich ich weiß jetzt nicht ob dieser TV auch 100Hz (oder welchen Stromverbrauch) hat. Denn es stand nichts davon in den Artikelbeschreibungen, dennoch habe ich in anderen Foren gelesen, von Leuten die sich diesen TV gekauft haben, dass er doch 100Hz hat weil so ein Aufkleber am Fernseher war wie sie diesen ausgepackt haben.

 

Also ich fände es sehr nett von euch wenn ihr mir helfen könntet.

 

Schon mal danke im Vorraus

 

 

 

lt. RedCoon:

 

Bildwiederholungsfrequenz in Hz 50 :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm ja natürlich hab ich shcon gegoogelt.

 

Und danke das du mir des mit den 50hz geschrieben hast aber folgendes aus einen anderen forum hat mich verwirrt.

 

Einer der sich den Samsung PS-50A557S3F gekauft hat schrieb dies: erstellt: 18. Aug 2008, 12:02 Hallo,

Ich habe seid Freitag den Ps-50A557S3F und bei mir stand auf dem Aufkleber von Samsung drauf das er 100Hz hat!

Mfg

 

müsste er es denn nicht dann am besten wissen??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm ja natürlich hab ich shcon gegoogelt.

 

Und danke das du mir des mit den 50hz geschrieben hast aber folgendes aus einen anderen forum hat mich verwirrt.

 

Einer der sich den Samsung PS-50A557S3F gekauft hat schrieb dies: erstellt: 18. Aug 2008, 12:02 Hallo,

Ich habe seid Freitag den Ps-50A557S3F und bei mir stand auf dem Aufkleber von Samsung drauf das er 100Hz hat!

Mfg

 

müsste er es denn nicht dann am besten wissen??

 

Also ich denke Samsung sollte wissen was er hat:

http://downloadcenter.samsung.com/content/UM/200803/20080313221542671_BN68-01427A-00L08_0310.pdf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sollte man schon meinen^^

 

PS: der link funktioniert nicht

 

Du hast recht, der funktioniert nicht. Aber der Link ist richtig :-(

Wenn die Aussage stimmt, dass durch ein Software-Update 100Hz möglich sind, dann wird das aber warscheinlich nicht da drin stehen ;-)

 

Also, das musst Du jetzt wissen...aber die Chancen stehen ja nicht schlecht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...