Zum Inhalt springen

HDD an USB Anschließen?


High_def

Empfohlene Beiträge

Naja, du kannst ja immer noch die interne Festplatte der PS3 austauschen. In der GamePro 1/2008 war eine detaillierte Beschreibung drin...

Naja, so kompliziert war's eigentlich gar nicht.

1. Backup machen (mit Backup-Funktion auf USB-Festplatte oder jeden Spielstand einzeln auf USB-Stick kopieren)

2. Festplatten-Klappe der PS3 öffnen, Festplattenrahmen aufschrauben

3. Festplatte austauschen

4. Wieder einbauen

5. Daten zurückkopieren

 

Du musst dir halt ne 2,5" SATA-Festplatte kaufen, z.B. solche hier: http://www.alternate.de/html/categoryListing.html?cat1=007&cat2=278&cat3=000&tgid=223&tn=HARDWARE&l1=Festplatten&l2=SATA&l3=2%2C5+Zoll&&

Du kriegst 250GB schon für unter 100€

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm das mit der Garantie ist ne gute Frage, muss doch irgendwo in der Beschreibung oder Garantieheftchen stehen?! Aber eigentlich ist das ja auch so eingerichtet, dass man die HD ohne Probleme austauschen kann und darf, würde ich sagen.

 

Übrigens hier gibts noch n anderes Thema zu PS3 und HDD (PS3 schneller mit schnellerer Festplatte):

http://www.play3.de/forum/ps3-hilfe-und-tipps/124-ps3-h-here-performance-mit-schnellerer-festplatte.html

 

Kann das jemand bestätigen? Da ist auch ne Videoanleitung zum Festplattentausch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...