OnlyPlayer Posted January 10, 2009 Share Posted January 10, 2009 Ich kan dir Bioshock, BF:BD, MGS 4, Unchardet, Mirrors Edge und demnächst K2 empfehlen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
hacesol Posted January 10, 2009 Author Share Posted January 10, 2009 spiele wie fall out und call of duty gibt es leider da nicht :-( Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ps3 <3 Posted January 10, 2009 Share Posted January 10, 2009 (edited) und wenn du die lädst kannst du auch den benutzer wechseln die laden trotzdem weiter egal ob deutscher acc oder nicht... Edited January 10, 2009 by Ps3 <3 Link to comment Share on other sites More sharing options...
StuRodriguez Posted January 10, 2009 Share Posted January 10, 2009 was heist the pasword must contain at least one letter and at least one numberdas passwort muss mindestens ein Buchstaben und eine Zahl enthalten Und fallout und CoD gibts da nicht, weil die entwickler keine Demo veröffentlicht haben Link to comment Share on other sites More sharing options...
Philydelphia Posted January 11, 2009 Share Posted January 11, 2009 (edited) Super, jetzt weiss ich durch Zufall endlich wie ich in den US Store komme .. Ein Traum ;-) Wie sieht es denn eigentlich mit der Herr der Ringe Demo aus ?? Die wurde doch hier auf der Page auch schon als Download angekündigt aber im Deutschen find ich sie nirgends.. Liegt wahrscheinlich daran das sie bisher nur im US Store verfügbar ist. Hat die schon jemand gespielt oder kann mir da jemand was näheres sagen..? Edited January 12, 2009 by Philydelphia What Do You Do If You Don't Link to comment Share on other sites More sharing options...
JackieEsdacado90-2 Posted January 11, 2009 Share Posted January 11, 2009 Ja also hmm....ich hab sie gespielt und naja was soll ich sagen ist nicht so mein fall die Optik ist nicht so gut die schlachten eher öde naja meine meinung und von der Gamepro hat das spiel 60% bekommen .... aber wenn Fan davon ist und sowas mag hmm....kann gerne zugreifen ich empfehle es aber keinem Weiter das spiel Link to comment Share on other sites More sharing options...
Philydelphia Posted January 11, 2009 Share Posted January 11, 2009 (edited) Naja, mal reinzocken .. Habe damals Herr der Ringe: Die Rückkehr des Königs auf PS2 gezockt und das war ja ma ganz geil... Also im US Store !? Edited January 12, 2009 by Philydelphia What Do You Do If You Don't Link to comment Share on other sites More sharing options...
JackieEsdacado90-2 Posted January 11, 2009 Share Posted January 11, 2009 Joa die Ps2 Teile waren echt geil das stimmt .... Jap im Us Store soweit ich mich errinern kann Viel Spaß beim Spielen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Philydelphia Posted January 11, 2009 Share Posted January 11, 2009 (edited) Jo, wünsch ich dir auch und vielen Dank für die schnelle Antwort um diese Zeit Edited January 12, 2009 by Philydelphia What Do You Do If You Don't Link to comment Share on other sites More sharing options...
JackieEsdacado90-2 Posted January 11, 2009 Share Posted January 11, 2009 jo, wünsch ich dir auch und vielen dank für die schnelle antwort um diese zeit Jo hab ich gern gemacht Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts