Zum Inhalt springen

Heimkino Anlage


Elite

Empfohlene Beiträge

Hey , ich suche für mein Zimmer 16-17 m² groß , eine 5.1 Anlage.

 

Hab schon bissl rumgeguckt und sehe immer so Komplettsets mit einen Dvd player aber sowas brauche ich nicht. Dann gibts da noch diese 5.1 Anlage von Teufel aber da braucht man einen AV - Receiver.

 

Deswegen suche ich ein vollaktives System wo ich kein AV-Receiver und so brauche.

 

Gibts da was gutes ?

Bei wie viel Euro fangen gute Anlagen an?

Bearbeitet von Elite
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 96
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich würde sagen eine gute Anlage sollte auf alle Fälle Dolby True HD bieten! 400-500€ solltest du auf alle Fälle einplanen! Gibt sicherlich auch günstigere Alternativen, aber ich würd auf alle Fälle schon mehr auszugeben bereit sein!

 

Ich kann dir nur Canton empfehlen, hab selber eine und ich bin absolut begeistert! Von Teufel hör ich auch nur gutes! Mit deinem AV Reciver Problem kann ich dir leider auch nicht helfen, so gut kenn ich mich da selber nicht aus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey , ich suche für mein Zimmer 16-17 m² groß , eine 5.1 Anlage.

 

Hab schon bissl rumgeguckt und sehe immer so Komplettsets mit einen Dvd player aber sowas brauche ich nicht. Dann gibts da noch diese 5.1 Anlage von Teufel aber da braucht man einen AV - Receiver.

 

Deswegen suche ich ein vollaktives System wo ich kein AV-Receiver und so brauche.

 

Gibts da was gutes ?

Bei wie viel Euro fangen gute Anlagen an?

 

gute fangen bei 1000 euro an komplette :smileD:

 

aber 17 m² gibs auch schon billigere

 

hier mein vorschlag

 

Heimkino-Set Kompakt 30: Micro-Format mit Maxi-Sound von Lautsprecher Teufel

 

und den reciever

 

Onkyo TX-SR506 Schwarz - 7.1-Kanal A/V Surround Receiver 7.1-Kanal A/V Surround Receiver TX-SR506 In Onkyos audiovisueller Welt ist mit dem Terminus „Einsteigerklasse“ weit mehr verbunden als die landläufig damit assoziierten Begriffe „Standardaussta

 

bist bei knapp 400 euro was besseres für den preis findest momentan einfach nicht und das ist ideal für dein zimmer :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab schon öfters gelesen, das ne 2.1 Anlage auch ne gue Alternative sei.

Haben auch einen guten Klang und sind dazu noch preisgünstig.

 

 

da hasst du recht ich habe auch nur ne 2.1 anlage an meiner ps3 aber ich werde mir bal eh nen 52 zoller holen und 7.1 anlage das macht schon was her ^^ :ok: aber unter 4000 will ich nicht für alles ausgeben :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wenn günstig mit ner 5.1 Anlage wegkommen willst, würde ich die Concept E Magnum Power Anlage von Teufel empfehlen, die ist vollaktiv. Kannst aber auch mit Decordierstation kaufen. Ist ne Alternative zum teureren AV Receiver...aber hast halt kein HDMI.

Ich bin vollkommen zufrieden mit dem Set!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hol dir die z-5300 von logitech, die reicht für 17qm völlig aus , du musst keine 500€ für ne 5.1 ausgeben das ist echt quatsch!!!

das wäre genause überflüssig wenn ich mir fürs gäste-wc ne high-end anlage kaufen würde.

die z-5300 ist toal gut und kostet ca. 240€ und du brauchst keinen av-receiver

 

hier der link bei amazon (ist nur gerade ausverkauft) kannst aber auch woanders bestellen

Logitech Z 5300 5.1 Surround-Sound-System mit 280 Watt: Amazon.de: Elektronik

 

Hey , ich suche für mein Zimmer 16-17 m² groß , eine 5.1 Anlage.

 

Hab schon bissl rumgeguckt und sehe immer so Komplettsets mit einen Dvd player aber sowas brauche ich nicht. Dann gibts da noch diese 5.1 Anlage von Teufel aber da braucht man einen AV - Receiver.

 

Deswegen suche ich ein vollaktives System wo ich kein AV-Receiver und so brauche.

 

Gibts da was gutes ?

Bei wie viel Euro fangen gute Anlagen an?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...