Zum Inhalt springen

Heimkino Anlage


Elite

Empfohlene Beiträge

bin jetzt kurz davor mir das concept 3 300 digital set von teufel zu kaufen.

ich will da später nen digi reciever, ps3 und dvd anschliessen. (und den tv natürlich)

 

muss ich da noch irgendwas dazukaufen? oder ist in diesem set alles enthalten was ich brauche?

 

Lautsprecher Teufel Concept E 300 Digital

 

mein tv ist ein samsung ue46b6000

wie schon dir geschrieben, reicht die Anlage, ist zwar bei weitem kein AV Receiver, doch laut einigen Testen ne sehr gute Anlage

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 96
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wenn man das schon hört, maximal 350€ will ich ausgeben. Wo lebt ihr?

 

Ne Anlage kauft man nicht jede Woche und die hält auch ne Weile. Da muss man gleich richtig rein investieren.

 

Wenn sich die Nachbarn nicht wenigsten 1 mal wegen zu starken Bass beschweren oder so, ist es raus geworfenes Geld.

 

Teufel Systeme sind nicht schlecht, aber denn gleich was richtiges und nicht so ne Popel Lautsprecher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man das schon hört, maximal 350€ will ich ausgeben. Wo lebt ihr?

 

Ne Anlage kauft man nicht jede Woche und die hält auch ne Weile. Da muss man gleich richtig rein investieren.

 

Wenn sich die Nachbarn nicht wenigsten 1 mal wegen zu starken Bass beschweren oder so, ist es raus geworfenes Geld.

 

Teufel Systeme sind nicht schlecht, aber denn gleich was richtiges und nicht so ne Popel Lautsprecher.

aber du kannst doch nicht auf andere schließen, was du denkst! Was brauchst du ein THX-System wenn nur ne kleine Bude hast? War deine erste Anlage von B&O ?...ich würde sagen, jedem das seine und dementsprechende Ansprüche.Die Anlage ist gut! Da gibts gar nix ran zu rütteln.Für das Geld auf jeden Fall

Wer mehr Geld zur Verfügung hat sollte zu nem AV Receiver greifen und besseren Boxen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das stimmt.

Wir haben auch ~1000€ da reininvestiert und es lohnt sich.

Obwohl selbst das noch eine relativ niedrige Preisklasse ist.

 

Bei uns können sich allerdings keine Nachbarn beschweren, die leben ein paar Meter vom Haus weg...

 

edit: Den Faktor mit der größe der Bude muss man natürlich auch noch mit einberechnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man das schon hört, maximal 350€ will ich ausgeben. Wo lebt ihr?

 

Ne Anlage kauft man nicht jede Woche und die hält auch ne Weile. Da muss man gleich richtig rein investieren.

 

Wenn sich die Nachbarn nicht wenigsten 1 mal wegen zu starken Bass beschweren oder so, ist es raus geworfenes Geld.

 

Teufel Systeme sind nicht schlecht, aber denn gleich was richtiges und nicht so ne Popel Lautsprecher.

 

super aussage trooper :konfus:

meinste jeder hat so viel geld? da setzt man andere prioritäten und kauft sich ne anlage die zu einem passt^^ wofür 1000 e von euros ausgeben und es eh nicht gescheit nutzen können, weil täglich die bullen vor der tür stehen :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das stimmt.

Wir haben auch ~1000€ da reininvestiert und es lohnt sich.

Obwohl selbst das noch eine relativ niedrige Preisklasse ist.

 

Bei uns können sich allerdings keine Nachbarn beschweren, die leben ein paar Meter vom Haus weg...

 

edit: Den Faktor mit der größe der Bude muss man natürlich auch noch mit einberechnen.

ihr???? Tja wer es hat und eine gute Anlage will sollte schon mehr investieren wie ein paar Euro. Aber TFX...wenn du ne Anlage willst und kein Geld hast, was machst du? Bist ja auch noch Schüler...wartest bist in paar Jahren vielleicht Geld verdienst? Oder nimmst ein Kredit?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das Problem habe ich auch immer als Lehrling kann man auch nicht das meiste kaufen, das meiste geht für Rentenversicherung Bausparen Handy rechnung und Saufen drauf dazu kommt bei Vielen die noch zu Hause Wohnen Kostgeld dazu usw. schlage mich schon seit anfang der lehre mit dem Rum was ich mir kaufen soll es ist echt verdammt schwer sich was zu kaufen was über 2-3 monatsgehälter hinaus geht. Hatte noch Glück das ich bei Neckermann mein Lappi auf Raten bekommen habe zwar zu einem Zinssatz von 9 % aber was solls dafür hatt man ihn sofort und wird nur eine kleiner Teil monatlich abgebucht. Zum glück bin ich da noch Handwerklich begabt und kann das meiste auch selber machen was Renovieren Boxenbau Tische usw angeht. Das Leben ist kein Ponnyhof. :ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man das schon hört, maximal 350€ will ich ausgeben. Wo lebt ihr?

 

Ne Anlage kauft man nicht jede Woche und die hält auch ne Weile. Da muss man gleich richtig rein investieren.

 

Wenn sich die Nachbarn nicht wenigsten 1 mal wegen zu starken Bass beschweren oder so, ist es raus geworfenes Geld.

 

Teufel Systeme sind nicht schlecht, aber denn gleich was richtiges und nicht so ne Popel Lautsprecher.

 

Was ist das denn bitte für ein Vergleich?

 

Ein Auto kaufst du auch nicht alle Tage, kaufst du dir deshalb direkt als erstes Auto nen Aston Martin?

 

Wie gesagt es ist mein erstes Soundsystem überhaupt, logisch dass man sich da erstmal langsam rantastet oder nicht?

 

Ausserdem ist eine Heimkinoanlage nicht für jeden der Mittelpunkt seines lebens, daher würde ich niemals mehrere tausend Euro für ein paar Boxen + Reciever ausgeben.

 

Bin jetzt auch keiner Tonfetischist, deshalb reicht mir eine kleine Anlage zu einem günstigen Preis völlig aus. Laien wie ich hören sowieso kaum Unterschiede herraus.

 

Schön wenn du eine Top Anlage hast die mehrere tausend Euro kostet.

Aber bitte verurteile nicht andere Leute nur weil sie was Preisgünstigeres suchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man das schon hört, maximal 350€ will ich ausgeben. Wo lebt ihr?

 

Ne Anlage kauft man nicht jede Woche und die hält auch ne Weile. Da muss man gleich richtig rein investieren.

 

Wenn sich die Nachbarn nicht wenigsten 1 mal wegen zu starken Bass beschweren oder so, ist es raus geworfenes Geld.

 

Teufel Systeme sind nicht schlecht, aber denn gleich was richtiges und nicht so ne Popel Lautsprecher.

 

 

Ganz Erlich habe schon so viele Soundsysteme von Teufel gehört eins ist Sicher ich würde mir niemals eins von Teufel holen, die sind wirklich sehr gut die Lautsprecher aber zu einem Heimkino gehören ordentliche Standlautsprecher und das hatt Teufel in den meisten Fällen nicht. Dann sollte man schon zu Heco,Kef,B&W,Canton,Magnat,Klipsch,Triangle usw. oder was noch besser Klingt ist selber bauen aber das ist mit die Teuerste Variante.

 

und noch was zu dem Nachbar beschweren wenn du bei mir im Keller Wohnen würdest würde das sicherlich nicht vorkommen. Klar wenn man in einer Wohnung wohnt ist das was anderes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist das denn bitte für ein Vergleich?

 

Ein Auto kaufst du auch nicht alle Tage, kaufst du dir deshalb direkt als erstes Auto nen Aston Martin?

 

Wie gesagt es ist mein erstes Soundsystem überhaupt, logisch dass man sich da erstmal langsam rantastet oder nicht?

 

Ausserdem ist eine Heimkinoanlage nicht für jeden der Mittelpunkt seines lebens, daher würde ich niemals mehrere tausend Euro für ein paar Boxen + Reciever ausgeben.

 

Bin jetzt auch keiner Tonfetischist, deshalb reicht mir eine kleine Anlage zu einem günstigen Preis völlig aus. Laien wie ich hören sowieso kaum Unterschiede herraus.

 

Schön wenn du eine Top Anlage hast die mehrere tausend Euro kostet.

Aber bitte verurteile nicht andere Leute nur weil sie was Preisgünstigeres suchen.

wahre Worte...aber Trooper wurde eh gerade wegen Ruhestörung verhaftet und im Knast darf er seine (reich investierte) Anlage nicht mitnehmen!:zwinker:

 

Hab auch eine teurere Anlage gerade im Auge, aber ich bin kurz davor mir ne Wohnung zu kaufen/mir eine Doppelhaushälfte zu bauen, das ist etwas wichtiger!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...