Zum Inhalt springen

Media Markt


Basti02081987

Empfohlene Beiträge

ich hätte mir den Namen von dem Media-Markt Spacko geben lassen,hätte die BlueRay richtig fett mit Zahnpasta vollgeschmiert und ins Laufwerk gesteckt.Dann wär ich mit der kaputen PS3 zu MediaMarkt gedackelt und hätte ne schöne neue 160gb verlangt weil der nette Herr so einen Bullshit gelabbert hat und mir meine PS3 zerstört hat!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, der typ hat schon recht mit der zahnpasta da in der zahnpasta winzig kleine "steinchen" drin sind die, VORRAUSGESETZT DIE CD/DVD IST VERKRATZT, schon helfen können aber da du sagst die ist nicht verkratzt ist wohl bei der produktion iwie iwas schief gegangen... Und auch wenn die Blueray verkratzt wär würd ich da ned mit Zahnpasta dran

P.S. probiers mal an irgendeiner alten CD aus die bissle gelitten hat sieht danach aus wie neu habs auch schon probiert und funktioniert hervorragend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, der typ hat schon recht mit der zahnpasta da in der zahnpasta winzig kleine "steinchen" drin sind die, VORRAUSGESETZT DIE CD/DVD IST VERKRATZT, schon helfen können aber da du sagst die ist nicht verkratzt ist wohl bei der produktion iwie iwas schief gegangen... Und auch wenn die Blueray verkratzt wär würd ich da ned mit Zahnpasta dran

P.S. probiers mal an irgendeiner alten CD aus die bissle gelitten hat sieht danach aus wie neu habs auch schon probiert und funktioniert hervorragend.

 

krass..........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja habe es gestern mal mit einer cd versucht die nicht mehr lief weil sie so verkratzt war......und siehe da! Es geht wieder.

Aber woran das bei MGS4 liegt weiß ich auch nicht. Producktionsfehler kann es auch nicht sein, da ich das spiel schon einmal durch hatte, und da ging es ohne probleme.....

Naja dann werde ich mir mal die tage nen spiel ausleihen und gucken ob es nun das laufwerk ist oder die cd bzw BD :ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...