Zum Inhalt springen

Media Markt


Basti02081987

Empfohlene Beiträge

Hy habe seit ein paar tagen ein Problem.

Undzwar spinnt mein BD Laufwerk wenn ich MGS4 zocke.

Irgendwann wird mir dann immer angezeigt das das Laufwerk die CD nicht mehr erkennt.

Habe also bei MediaMarkt angerufen(habe eine 5 jahre plus garantie).

Und der Herr von MM sagte das es auch vllt an der CD liegen kann, und hat

mir empfohlen die cd mit Zahnpasster zu reinigen.

 

War das jetzt nur ein scherz von ihm oder ist das reine unwissenheit von seiner seite aus?

Ich glaube nämlich ehr wenn ich das machen würde, würde ich die CD noch mehr verkratzen, oder was sagt ihr zu dieser aussage?

 

LG Basti :ok:

Und danke für eure Hielfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd mir beispielsweiße HAZE i-wo ausleihen und schauen ob des geht. Wenns geht is MGS im Arsch ;)

 

PS: Dein MM-Typ hat dich aber sowas von verarscht :rofl: Wieso hast du ihn net gleich vor Ort gefragt ob des ein Witz is? CD´s DVD`s und Blu-Ray`s reinigt man mit leicht angefeuchteten Tuch mit leichten Wischbewegungen von außen nach innen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Beiträge

    • Danke   hab  schon fast an mir gezweifelt weil ein Vorredner schrieb  das die CPU für die GPU zu schwach ist Den 5900X hab ich jetzt nicht bisher im test gehabt nur den 5800X und der  ist eigentlich  auch noch brauchbar war vor kurzem noch ein Preistipp .
    • Jetzt mal ein Update… Ich hoffe meine Freundin bringt mich nicht um! 🫣🫣 Da waren sogar 2 Papptöpfe ( "die fallen sonst zu schnell auseinander " sprach meine bessere Hälfte) drum… Dazu muss man sagen, meine Dame hat total den grünen Daumen! Die macht hier alles mögliche im Garten! Ich dacht mir so… Hmm… Dann schneide ich wenigstens vorsichtig den zweiten runter… Oh man! Natürlich hat das nicht geklappt und ich hatte an der Stelle wo die Schere dran war beide durch… Mein Blick…  Das gute, die kleinen Wurzeln kamen schon teilweise durch den ersten, also hatte meine Freundin recht… Die Pflanze kommt da easy durch. Naja jetzt hatte ich keine Wahl… Schnell die Erde angemischt, sodass sie feucht ist und in einen größeren Topf rein. Den ersten Papptopf habe ich natürlich dran gelassen! Um da die Wurzeln nicht zu verletzen!   So jetzt ist VT11 mit Bildern nach der Aktion! Ich hoffe ich lebe nachher noch.. 😇😇🫣🤣 Ich hab garnichts gemacht, garnichts…
    • Schon interessant dieser Kindergarten.  Gerade PCler mit x Launchern & Accounts? Jammern dann, wenns halt noch ein weiterer Account wird.  Ich verstehe, wenn man sagt es geht ums Prinzip, weil es nicht von Anfang an so war (obwohl es gedacht war scheinbar). Trotzdem finde ich es ein wenig lächerlich... 
    • Ich spiele zwar kein Fallout, kann aber bestätigen, dass diese Mikro-Freezes, wenn man das Menü öffnet, auch in Skyrim auf der PS4 und PS5 so vorkommen. Eine Theorie dazu, die ich auf Reddit aufgeschnappt habe, war, dass das mit dem Mod-Support / Creationclub und einer aktiven Internetverbindung beim Zocken zusammenhängt. Habe aber nie getestet, ob es offline bzw. mit deaktivierter Internet Verbindung besser funktioniert.    Guckt mal hier, da wird dasselbe Problem beschrieben.     
    • Liegt vermutlich daran, das man sich für die Zukunft absichern will.    Ich bezweifle dass man in Zukunft von der Account-Pflicht zurücktreten wird. Das war jetzt halt die Ausnahme, weil man selbst es nicht vernünftig durchgesetzt hat! Das wird, wenn überhaupt, eher eine Lehre für Sony, in Zukunft von Anfang an auf die PSN-Pflicht zu pochen!
×
×
  • Neu erstellen...