Ps3 <3 Posted November 28, 2012 Share Posted November 28, 2012 Abend zusammen. Ich würde gerne eure Meinung hören, würdet ihr euch eher das Nexus 10 zulegen oder das ipad4? Über technische Daten bin ich bereits informiert. Link to comment Share on other sites More sharing options...
vuckerinc Posted November 28, 2012 Share Posted November 28, 2012 Naben! Also ich habe das Nexus 10 und bin absolut zufrieden damit! Würde es mir jederzeit wieder holen. Habe meinst auch schon gerootet um USB Stick, Speicherkarten Adapter und Externe 2,5" Festplatten als Speicher Erweiterung zu nutzen. Habe auch schon zwei Bekannte umschwenken können sich das Nexus 10 zu kaufen anstatt das ipad4. MfG vuckerinc "] Link to comment Share on other sites More sharing options...
JokerofDarkness Posted November 28, 2012 Share Posted November 28, 2012 Sofern Du nur ein weiteres Apple Gerät hast oder Deine Musik per iTunes organisierst, kaufe ein iPad. Falls nicht dann ist es egal. Baubericht zum neuen Wohnkino - Atmos / DTS:X / Tensionsleinwand Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts