Zum Inhalt springen

Bestes PS2 GTA


LegendAS

Welches ist das beste GTA für PS2?  

184 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welches ist das beste GTA für PS2?

    • GTA San Andreas
      126
    • GTA Vice City
      45
    • GTA 3
      13


Empfohlene Beiträge

GTA V soll ja so ähnlich wie san andreas werden glaub ich ^^

Gibt zum Beispiel wider Berge, ich hab mal so Bilder gesehen und das sieht echt epic aus! Ich find das einfach geil wenn man da überall die Welt erkunden kann, das hab ich an SA geliebt..

Ich denke dass gta V auf jeden fall besser als die ganzen GTA nach San Andreas werden :)

Oh ja, das hoffe ich auch, es ist ja nicht so das GTA IV mist war, aber es war halt nicht der beste Teil der Reihe, weil einfach der Umfang gefehlt hat, zocke aber trotzdem jeden GTA Teil, Ich LIEBE diese Reihe :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 91
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 2 Wochen später...
Für mich ist es GTA: SA. Das Game hatte ich nie durchgespielt weil ich immer etwas gefunden habe was ich ausprobieren wollte :smileD:

 

Ich hatte nur die erste Mission gemacht, um ein Haus zu haben (oder war es die zweite?) und habe danach eigentlich nur noch irgendwelchen Mist gemacht und gecheatet was das Zeug hält.

GTA idz finde ich das einzige Spiel bei dem man cheaten darf, eigentlich sogar muss, da es erst dann richtig spaß macht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte nur die erste Mission gemacht, um ein Haus zu haben (oder war es die zweite?) und habe danach eigentlich nur noch irgendwelchen Mist gemacht und gecheatet was das Zeug hält.

GTA idz finde ich das einzige Spiel bei dem man cheaten darf, eigentlich sogar muss, da es erst dann richtig spaß macht :D

 

Naja...ein bisschen weiter bin ich schon gekommen :smileD:

 

Aber das stimmt, dass ist das einzige Spiel wo ich gecheatet habe :naughty:

Das Spiel macht wirklich Spaß mit Cheats, vorallem das die Passanten Waffen tragen können und aggressiv sind, war hart :freak:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...