Zum Inhalt springen

Killzone2 bei gamesonly


Raging_Raven

Empfohlene Beiträge

Hebe mal ne Frage: Ich habe mir das 1. mal bei gamesonly.at etwas vor-bestellt und wollt mal wissen, ob es normal ist bei der Seite erst zu bezahlen bevor das Game kommt. Also diese Frage geht an diejenigen, die sich dort schonmal was bestellt haben.

Also beim 1ten mal machen die das glaube nicht anders. Wenn du öfter dort kaufst kannste auch per Nachnahme und Rechnung machen.

 

Find dis aber mit Vorrauszahlen ganz gut vorallem mit Online Überweisung. Dann is dit Spiel schnell unterwegs oder man kann schon im Vorraus bezahlen für erst später erscheinende Spiele denn manchmal (geht mir manchmal so) hab ich grad Geld über und kann schon bezahlen ohne Angst haben zu müssen bei Release kein Geld zu haben und es mir dann nicht Kaufen zu können da mein Einkommen ducrch meine freiberufliche Tätigkeit doch stark schwanken kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mich aber schon auf der Seite angemelden und habe einfach keine Lust mehr mich abzumelden^^ Ich bin net Faul oder so, aber ich habe das schon bei 1-2 Seiten gemacht. gamesonly.at is für mich gerade die beste Seite wo ich keine Angst haben muss, das ich dann neue Geräte(zb RGB Kabel, wie ja einige wissen) dazubestellen muss. Klar wäre es dann genauso insgesammt teuer, aber so habe ich gewissheit, das ich das net machen muss.^^ Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...