Zum Inhalt springen

[PS3/PSN] GTA San Andeas - Allgemeiner Diskussions/-Fragethread


Das Orakel

Empfohlene Beiträge

Free Play. Es gab Punkte, an denen man seinen Kumpel einsteigen lassen konnte. Missionen gingen natürlich nicht im Koop.

 

Story Missionen lassen sich nicht zu zweit spielen, ich meine aber es gab Aufgaben wie Gangmitglieder töten und sowas.

Bei jeder der Freundinnen die man haben kann gibt es einen Koop Startpunkt.

Aber auch noch an anderen plätzen überall in der Spielwelt verteilt.

 

Alle angaben ohne gewähr.

Habe ich noch so in erinnerung, da bei Kumpel öfter welche SA zu zweit gespielt haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 59
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Story Missionen lassen sich nicht zu zweit spielen, ich meine aber es gab Aufgaben wie Gangmitglieder töten und sowas.

Bei jeder der Freundinnen die man haben kann gibt es einen Koop startpunkt.

Aber auch noch an anderen plätzen überall in der Spielwelt verteilt.

 

Alle angaben ohne gewähr.

Habe ich noch so in erinnerung, da bei Kumpel öfter welche SA zu zweit gespielt haben.

 

Ja das stimmt so. An die Freundinnen-Coop-Missionen kann ich mich auch noch erinnern. Ich werd das bei Gelegenheit mal checken...:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, habs jetzt gestern das erste mal angeschmiessen.

 

Zu den Einstellungen...Hab die Glättung angemacht, keine Ahnung ob das was bringt. Hab jedenfalls keinen Unterschied gesehen, aber schaden kanns ja nicht:naughty: Bildschirmmodus stand bei mir auf "normal" habs auf aus gestellt und in den Spieloptionen selber die Breitbildfunktion auf ein. Damit erzeilt man meiner Meinung nach das beste Bild auf einem Flachbildschirm.

 

Das Spiel sieht auf jeden Fall besser aus als das GTA3 PS2 Classic, welches ich unspielbar fand aufgrund der "Grafik". Ne Menge Nostalgie ist dabei aber man merkt natürlich den Zahn der Zeit. Hatte mir natürlich auch ne HD Edition gewünscht und versteh bis jetzt noch nicht, warum sie keine rausbringen. Weiss nicht ob ichs nochmal spielen werde. Wenn man nur San Andreas spielt gewöhnt man sich bestimmt dran, aber sobald man zwischendurch mal z.B. Fifa13 reinlegt merkt man direkt den riesen unterschied.

 

Fazit: Um einiges besser als das GTA3, aber 15 Euro sinds denk ich mal nicht wert. Man sucht nach dem Moment den man damals hatte, aber die veraltete Grafik macht es zur nichte. Es reicht für einen kurzen Nostalgieeffekt "ach war das geil damals", dann ist es aber auch schnell wieder vorbei. In HD hätt ichs nochmal komplett durchgedaddelt

 

Tja wenn man nur auf die Grafik achtet....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das stimmt so. An die Freundinnen-Coop-Missionen kann ich mich auch noch erinnern. Ich werd das bei Gelegenheit mal checken...:)

In der Uncut Version konnte man doch sogar mit der Freundin...einen wegstecken...also richtig im Zimmer mit der rummachen....bei der DE Version sieht man ja nur das Haus von aussen und der S*x wird nur simpel vorgetäuscht durch Vibration des Dualshock...und man konnte Körperteile abschießen...MfG

Bearbeitet von Das Orakel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Uncut Version konnte man doch sogar mit der Freundin...einen wegstecken...also richtig im Zimmer mit der rummachen....bei der DE Version sieht man ja nur das Haus von aussen und der S*x wird nur simpel vorgetäuscht durch Vibration des Dualshock...und man konnte Körperteile abschießen...MfG

 

Die expliziteren Sexszenen in denen man wie beim Lowrider Wettbewerb tasten im richtigen Moment drücken muss waren nie im fertigen Spiel drinn.

Die daten dafür waren aber noch auf der Disc so das man mit Mods diese Szenen wieder im Spiel hatte.

HotCoffee Mod oder so hieß die Mod.

 

Und natürlich kann man in SA Körperteile abschiessen, das konnte man auch in GTA 3 und VC.

Das wird man auch in der PSN version können, solange man sich nicht die USK version asus dem DE PSN Store kauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die expliziteren Sexszenen in denen man wie beim Lowrider Wettbewerb tasten im richtigen Moment drücken muss waren nie im fertigen Spiel drinn.

Die daten dafür waren aber noch auf der Disc so das man mit Mods diese Szenen wieder im Spiel hatte.

HotCoffee Mod oder so hieß die Mod.

 

Und natürlich kann man in SA Körperteile abschiessen, das konnte man auch in GTA 3 und VC.

Das wird man auch in der PSN version können, solange man sich nicht die USK version asus dem DE PSN Store kauft.

 

Na so natürlich war das nich mit dem Körperteile abtrennen...zumindest bei der DE Version....hab mir damals extra PEGI nachgekauft...

 

Bei GTA 3 DE war das einfacher...Systemsprache auf English schon war das Game Uncut 😊

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na so natürlich war das nich mit dem Körperteile abtrennen...zumindest bei der DE Version....hab mir damals extra PEGI nachgekauft...

 

Bei GTA 3 DE war das einfacher...Systemsprache auf English schon war das Game Uncut 😊

 

 

Hättest dich damals informieren sollen.

Nur die erstauflagen der USK Version von GTA 3 liessen sich durch das ändern der Systemsprache unzensiert machen.

Bei den späteren auflagen war das nicht mehr der Fall.

 

 

Wer seine Spiele unzensiert geniessen möchte sollte sich immer vorm kauf von USK Versionen erst informieren.

 

Ich wusste auch schon zu den zeiten von SA, das viel zu viele Spiele bei uns nur zensiert im Händlerregal landen.

Videospiele werden schliesslich nicht erst seit gestern für den deutschen Markt verstümmelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In keiner offzielen Version konnte man das. Die Hot Coffee Mod war ursprünglich mal in das Spiel intrigiert. Rockstar hat diese aber vor der Veröffentlichung entfernt. Irgendwie welche Hacker sind aber trotzdem daran gekommen und haben die Mod "Öffentlich" gemacht. Der PC Patch 1.02 verhindert nur das man die Mod nicht mehr Aktobiern kann.

 

Betrifft aber nur die PC Version. Für die Konsole gibt es nichts in der art.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das stimmt so. An die Freundinnen-Coop-Missionen kann ich mich auch noch erinnern. Ich werd das bei Gelegenheit mal checken...:)

 

Also diese Coop-Missionen gibt es immer noch. Hab grad meine erste Freundin "klar gemacht" :trollface:

Und dieses Coop-Symbol erscheint jetzt vor ihrer Haustür. Wenn ich dort hingehe muss nur der 2. Controller aktiviert werden. Hab leider keinen zur Hand um es auch wirklich zu testen. Aber ich denke es funktioniert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...