Zum Inhalt springen

Neuer Patch für bugentferung


lSnake-89l

Empfohlene Beiträge

ich ahbe gerad auf Allgemein: Fallout 3: Download: Patch 1.1 - 4players.de: Aktuelle News über das Allgemein-Spiel Fallout 3 gelesen das ein neur patch für fallout 3 online, er behebt einige nervige bugs, vor allem das plötzlich npc verschwinden

 

edit: der patch für aut-version, ist noch nicht on, gerade überprüft

Bearbeitet von lSnake-89l
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 25
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Ja endlich ist er draussen ;)

 

Bei mir war Walter in Megaton wieder da und ich konnte die Rohrenflicker Quest abgeben, Lucy ist leider immer noch tot, konnte die Blutsverwandschaft aber auch ohne sie annehmen und abschliessen.

 

Ich habe allerdings den Eindruck, dass F3 seit dem Patch laggt, z.B. bei den Dialogen, wenn ich bestätige dauert es wesentlich länger bis die NPCs weiter sprechen oder reagieren.

 

OffTopic:

Wenn wer nach der Abgabe der Blutsverwandschaft in Arefu nicht noch einmal bei der Familie war, sollte er das machen ;)

 

Dann fiel mir noch auf, dass ich weiterhin, von jedem Standpunkt auf der Karte und egal welche Q ich aktiviert habe, eine gestrichelte Linie zur "Familie" auf der Worldmap habe. Weiss wer wieso?

 

Und gleich noch ne Frage, gibt es bei der Anzahl der gelesenen Bücher ein Problem? Ich bin mir sicher, dass mir eines fehlt. Wird evtl das von der Geburtstagsfeier nicht gezählt?

 

Greetz

Bearbeitet von Rass
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann fiel mir noch auf, dass ich weiterhin, von jedem Standpunkt auf der Karte und egal welche Q ich aktiviert habe, eine gestrichelte Linie zur "Familie" auf der Worldmap habe. Weiss wer wieso?

 

stimmt.....:ka: diese linie habe ich auch... -.- vlt weil man jetzt auch kannibale ist?? ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...