Zum Inhalt springen

Lieblings PS2 Spiele


DominikFFM

Empfohlene Beiträge

Nachdem ich grade meine Stimme im Lieblings PSX Thread gesucht habe, hab ich mal nach nem PS2 Thread gesucht. Keinen gefunden also mach ich selbst einen auf. Wenns schon einen gibt löscht den hier. Da bei mir mitlerweile schon die PS3 im Haus steht, gehört die PS2 für mich zum alten Eisen, Zeit die besten Games zu küren.

 

1. GTA 3

2. Tekken Tag Tournament

3. TimeSplitters Future Perfect

4. Need for Speed Hot Pursuit 2

5. God of War

6. Max Payne

7. Final Fantasy X

8. The Punisher (mein Geheimtipp)

9. GTA San Andreas

10. Burnout 2

 

Was noch fehlt: Resident Evil 4, Black, Burnout Takedown, WWE Smackdown VS Raw, Mortal Kombat Deception, Twisted Metal Black und noch ein paar andere

Bearbeitet von DominikFFM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 22
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...