Zum Inhalt springen

PS3 60gb version Defekt was nun


kingZ4live

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 48
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Bin neu hier aber habe die selbe konsole 60gb.

Wenn du keine Garantie mehr hast würde ich sie mal auf schrauben und die lüfter richtig reinigen kenne das prob von den PC CPU :-) kann es sein das dort wo die ps3 ist viel geraucht wird? wenn ja dann wäre es klar wieso sie so schnell über hitzt und sich neu booten will.

versuche es einfachmal kann ja nicht mehr schlimmer werden zuerst würde ich mal die hd raus nehmen vor dem öffnen.

gruss und viel erfolg

 

 

Hi,

 

also mein PS3 wird auch nach 20min. heiss der lüfter dreh erhöht sich.

sag wie meinst du auf machen? hab letztens mit ne staubsauger hinten durch die öffnungen darüber gegangen. doch anscheinend hat das nicht geholfen... wie meinst du aufmachen? geht es auch wenn ich die Festplatte herausnehme und durch die öffnung mal mit der staubsauger darüber gehe?

 

oder wie hast du das gemacht? bin mit mein 60iger version voll zufrieden bisher gar kein problem gehabt. das beste ich kann noch mein PS2 Spiele Spielen was sehr geil ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja einfach die hd rausnehmen dammit die mal raus ist und nicht durchs öffnen der PS3 versehendlich kaputmachst.

dann kanst du sie mal von innen reinigen schauen ob alle ventis sich reibungs los drehen lassen.

Meine 60gb funktioniert ohne prob ach ja hast du deine stehend oder ligend? meine seit dem ersten einschalten liegend.

gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich kenne jemanden, der ein ähnliches Problem hatte. Das Problem lag auch nicht am Lüfter sonder an der Festplatte... Er hat diese einfach ausgetausch und schwupps ging sie wieder... Würds an deiner Stelle einfach mal versuchen, bevor du soviel Kohle für die Reperatur ausgibts.:good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...