Zum Inhalt springen

PS3 60gb version Defekt was nun


kingZ4live

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 48
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Die Reparieren deine PS3 nicht für 380€...Sie verkaufen dir einfach eine neue...Die nehmen deine, verkaufen sie an TVS oder wen auch immer und dann geben sie dir einfach eine neue...Ich würde jedem raten: Immer vor der Rückgabe die ID Adresse aufschreiben...Die findet man auf der Rückseite der PS3 auf einem kleinem weißem Zettelchen...Daran kann man sehen, ob man seine eigene zurück kriegt oder eine andere...Bei denen die noch Garantie haben: Ihr bekommt eine nagelneue PS3, da Sony keine Teile austauscht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi

Saturn sagt sie wollen die 39euro für ein kostenvoranschlag dann meiten sie ich bekomme auf kein fall eine neue sondern ein anderes die auch nur repariert wurde

39,- + 380,- + meine defekte ps3 = ca. 600,- euro für ein repariertes gerät

 

Also mir liegt sehr viel an der 60er da sie ein unikat ist die version wird seid ende 2007 nicht mehr hergestellt allso gilt das für alle die eine 60er haben es wird nie ein neues gerät bei garantie fällen herrgegeben da es keine giebt schade

 

ich hab alles versucht und verzweifelt bis zum cpu auseinandergebaut

dann ging sie für 30 min und wieder stop

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein externer kühler strom über usb nur zu empfelen an die 2006 60er version bei den neueren ab 2007 sollte man es nicht brauchen

PS3-Kuehler-hinten.JPG

 

so sollte es aussehen

PS3-Kuehler-auf-PS3.JPG

 

Keine ahnung, wie oft ich das schon gesagt habe, aber lasst die FINGER WEG von diesen Lüftern.

Die bringen nichts und im schlimmsten fall machen die alles schlimmer.

2006??? eu release war doch der 23 märz 2007

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die ps3 wurde aber nicht neu für die eu gebaut wir haben sie aus japan diereckt übernommen dort gab es sie seid 2006 oder 5 und der eu reales war nur anfang 2007 allso sollte es die 2006 er sein mitte 2007 kamm die neuere version ohne das der küler nach 20min übertrieben laut wird

 

und ein externer kühler kostet 14,99euro und ein küler schadet ein pc ja auch nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die ps3 wurde aber nicht neu für die eu gebaut wir haben sie aus japan diereckt übernommen dort gab es sie seid 2006 oder 5 und der eu reales war nur anfang 2007 allso sollte es die 2006 er sein mitte 2007 kamm die neuere version ohne das der küler nach 20min übertrieben laut wird

 

und ein externer kühler kostet 14,99euro und ein küler schadet ein pc ja auch nicht

 

dann hab ich wohl die 06 und die wird nach 20 minuten "übertrieben" laut.

Das ist schwachsinn, stimmt also schonmal überhaupt nicht.

Zum extra Lüfter die PS3 ist kein PC!!!! der lüfter der ps3 ist vollkommend ausreichend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum extra Lüfter die PS3 ist kein PC!!!! der lüfter der ps3 ist vollkommend ausreichend.

 

also linux kann ich leider nicht auf mein handy mache es ist sogar vista möglich auf der ps3 ist aber kein pc ist klar

 

Hast du schlächte erfahrung mit ein externen kühler oder warum räts du jeden dafon ab ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...