Zum Inhalt springen

Sing Star download


Andi2306

Empfohlene Beiträge

Und nochmal ich. Bin ja ein völliges Greenhorn und bekomme nun die PS3 super slim an Xmas geschenkt. Und wir wollen gleich Sing Star spielen. Ich kann ja Songs downloaden. WIe geht denn das ? Über Menuführung an der PS3? Oder über PC und dann brennen und CDRom einlegen?

 

Entweder du machst es über den Store oder du wirst vermutlich auch spielintern darauf zugreifen können.

 

Einfach Downloaden + Installieren = Fertig! :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Songs kannst du direkt in der SingStar-App downloaden, jedoch brauchst du dafür auch Guthaben auf deinem Konto, sprich du brauchst noch eine PSN-Networkkarte oder eine Kreditkarte.

 

Des weiteren kannst du auch alte Ps2 Singstar-DVD´s benutzen um die Lieder temporär (also solange die Ps2 SingStar-DVD drinnen ist, sind diese Lieder verfügbar) auf deiner Ps3 zu nutzen.

 

Und vergiss nicht die passenden Mikrophone, sonst wird schwer mit dem Singen =P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...