Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

Ich habe mir heute im Store "The Walking Dead - Folge 2" (Spiel) geladen + installiert, Nun finde ich es nicht, es ist einfach nicht da. Ich kenne das Game von der Demo aus dem letzten Jahr, und wollte direkt bei Folge 2 weiter machen. Kennt jemand eine Lösung?

Danke

Geschrieben
Hallo,

Ich habe mir heute im Store "The Walking Dead - Folge 2" (Spiel) geladen + installiert, Nun finde ich es nicht, es ist einfach nicht da. Ich kenne das Game von der Demo aus dem letzten Jahr, und wollte direkt bei Folge 2 weiter machen. Kennt jemand eine Lösung?

Danke

Push

(hoffe ist nach zwei tagen ok, würde ja nämlich gerne wissen wo die 4.99 geblieben sind die ich dafür im Store gelassen habe)

Geschrieben
Push

(hoffe ist nach zwei tagen ok, würde ja nämlich gerne wissen wo die 4.99 geblieben sind die ich dafür im Store gelassen habe)

Ich habe den Season Pass gekauft und somit alle 5 Episoden gespielt. Im XMB ist nur 1 Icon für das Spiel. Also Spiel starten und dann kann man im Hauptmenü die Episode auswählen.

Keine Ahnung wie das geht, wenn man nur Episode 2 hat. Immerhin ist eines der tollen Sachen an dem Spiel, dass Deine Entscheidungen ins Spiel einfliessen. Keine Ahnung wie das Spiel mit Episode 2 starten soll, wenn es nicht weiss, welche Entscheidungen Du in Episode 1 getätigt hast... Stell doch Deine Frage mal im entsprechenden Thread des Spiels:

http://www.play3.de/forum/psn-spiele/80871-walking-dead.html

Geschrieben (bearbeitet)

Soweit ich weiß muss man die erste Folge (Vollversion) haben damit man die anderen auswählen und spielen kann.Musst schauen ob du die wo einzeln kaufen kannst im Store,sonst war das Geld wohl umsonst.

Beim Season Pass sind gleich alle 5 enthalten.Da lässt es sich dann super im Hauptmenü auswählen.

Bearbeitet von Gamemaster1883