Jump to content
Twayzer

Verbindungsabbruch & Aus dem Netzwerk geworfen?

Recommended Posts

Hallo zusammen.

 

Ich gehe über LAN-Kabel und Router (Sphairon Turbolink W-Lan, 16 MB-Leitung, kommen aber nur etwa 7 MB durch) mit meiner Konsole ins Netz.

Beim Verbindungstest bekomme ich NAT 2 angezeigt.

Dennoch werde ich onlineicon1.png (getestet in Wipeout HD Fury) regelmäßig - eigentlich immer nach einer gewissen Zeit - rausgehauen, Fehlermeldung, "Es ist ein Fehler aufgetreten" - glaube ich, kann auch anderer Wortlaut sein -, und ich werde vom Netzwerk abgemeldet.

Doch auch dann gibt es im anschließenden Verbindungstest keine Probleme.

 

Habt ihr eine Ahnung, woran das liegen kann?

(Mir geht es vor allem darum, ob ich mit diesem Problem bei allen Spielenicon1.png rechnen muss.)

 

Über jeden Hilfe bin ich dankbar. Wäre blöd, wenn ich meine PS im Grunde nur offline nutzen könnte ...

 

Vielen Dank,

Twayzer

Share this post


Link to post
Share on other sites

Probier halt mal ein anderes spiel aus, weil so kann man dir das nicht sagen! Ich vermute mal du hast deine Ports geöffnet? Wenn das nicht der Fall sein sollte, dann würde ich das mal als 1. probieren.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Du musst bei der Internet Einstellung bei der ps3 dein routetports eingeben dann passiert es nicht mehr zu fragen wie es geht anschreiben...

Share this post


Link to post
Share on other sites
Du musst bei der Internet Einstellung bei der ps3 dein routetports eingeben dann passiert es nicht mehr zu fragen wie es geht anschreiben...

 

Ganz einfach Upnp Aktivieren und schon fällt das manuelle Portöffnen weg.

 

lg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...