Zum Inhalt springen

Killzone ( 1 ) Story?


PS3rules

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 21
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • @GrimMonolith ließ den Text bitte noch mal ab was editiert. Und willkommen im forum
    • Ich bevorzuge auch das alte Trek TOS, TNG, DS9 und VOY (TAS ist nur okay). Vom NewTrek mag ich derzeit am liebsten PROD und SNW. DSC ist halbe halbe, PIC ist staffel 1 nur ein geht gerade, staffel 2 okay, staffel 3 ist aber echt mega gut und schließt TNG richtig toll ab,sagen sogar die Kritiker von NewTrek. Von den kinofilmen mag ich alle auf ihre art. Viel Spaß mit TNG, fa kommen noch einige Top Episoden bis zu staffel7.  DS9 Und VOY sowie EnT sind auch klasse. Ich lege dir noch die inoffizielle Star Trek Serie The Orville nahe. Ist wie TNG aber mit mehr Humor aber auch sehr ernsten Themen. Die Serie finde ich bis jetzt besser als NewTrek.            
    • New Trek und Kurtzman Trek sind Schmutz. Da schaue ich lieber ner Tomate beim Faulen zu.
    • Es ist eine Peinlichkeit. Dies ist die schwächste Konsolengeneration seit über dreißig Jahren. Nur zum Vergleich: In den ersten beiden Jahren nach ihrer Veröffentlichung erhielt die PlayStation 2 viele echte Klassiker wie Metal Gear Solid 2, Silent Hill 2, Gran Turismo 3, GTA III, GTA Vice City, Final Fantasy X und Devil May Cry. Die PS5 hat derzeit nur Stellar Blade, Final Fantasy XVI und VII Rebirth (alles andere gibt's auf PS4 und/oder PC). Die Xbox hat überhaupt nichts. Aber sie haben Zensur. 🤣
    • Dann solltest du dir mal Star Trek: Strange New Worlds angucken. Für mich persönlich mit die beste Star Trek Serie von allen. Schon alleine weil es die original Enterprise Serie mit Modern vermischt.
×
×
  • Neu erstellen...