PS3rules Posted January 15, 2009 Share Posted January 15, 2009 soo... es ist ja zwar noch ein wenig hin bis zum Killzone 2 Release. Hab mir das Game auch schon vorbestellt nur leider bin ich nie in den Genuss von Killzone gekommen weiß also so gar nicht recht um was es denn eig. geht. Hab im I-net gelesen in Teil 1 greift [ A ], [ B ] an. In Killzone 2 startet man den Konterangriff gegen [ A ] oder so ähnlich.....^^ Is die Story von Teil 1 den sehr mit Teil 2 verbunden denn sonst hab ich mir vll. noch überlegt Killzone bei amazon.de zu kaufen oder lohnt sich das eher weniger? PS: Sry sollte es so etwas schon geben hab nix gefunden Link to comment Share on other sites More sharing options...
JohnRambo Posted January 15, 2009 Share Posted January 15, 2009 Also, die Story ist nicht direkt mit Teil 2 verbunden, ich kann dir dennoch nur empfehlen, Teil 1 zu kaufen...macht einfach nur ne Riesengaudi. Und ich habe das Spiel seinerzeit einfach nur geliebt:D (Hab daher auch schon seit Wochen und Monaten Hintergrundbilder von Killzone xD) Link to comment Share on other sites More sharing options...
limas Posted January 15, 2009 Share Posted January 15, 2009 Lies dir mal die Story auf Killzone.com die Story durch ;) Kannste nix mit falsch machen, denk ich. Link to comment Share on other sites More sharing options...
JohnRambo Posted January 15, 2009 Share Posted January 15, 2009 Oder lies sie nicht und kauf K1...kostet ja nicht viel und so würd ichs auf jeden Fall machen:D Link to comment Share on other sites More sharing options...
PS3rules Posted January 15, 2009 Author Share Posted January 15, 2009 (edited) Oder lies sie nicht und kauf K1...kostet ja nicht viel und so würd ichs auf jeden Fall machen:D Am besten ich mach beides^^ Hab gesehen Killzone kostet gerade mal noch 5 - 10 € ( Platinum-E ) denke da kann man nix falsch machen. Edited January 15, 2009 by PS3rules Link to comment Share on other sites More sharing options...
JohnRambo Posted January 15, 2009 Share Posted January 15, 2009 Da machst du meiner Meinung nach überhaupt nix falsch. Killzone war damals mein Lieblingsgame auf PS2:D Link to comment Share on other sites More sharing options...
MR-7 Posted January 15, 2009 Share Posted January 15, 2009 wo kostet es noch 5-10€ ist die USK Version UNCUT Link to comment Share on other sites More sharing options...
DANIEL1 Posted January 15, 2009 Share Posted January 15, 2009 KILLZONE1 war der beste ego-shooter neben BLACK und PROJECT SNOWBLIND auf der ps2 ich würde es mir sofort holen wen ich es net schon gefühlte 100 mal durch gezockt hätte^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
GeaR Posted January 15, 2009 Share Posted January 15, 2009 Dann must du noch Killzone Liberation(PSP) zocken um alles zu wissen^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
DominikFFM Posted January 16, 2009 Share Posted January 16, 2009 wo kostet es noch 5-10€ ist die USK Version UNCUT Ja alle Versionen uncut. Und hier kostet es 5€ plus Porto Amazon.de: killzone ps2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts