Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hi,

ich hab rausgefunden das sich hier einige sehr gut auskennen mit computern und ich ein absoluter computer dep bin... ;)

meine frage ist nun:

warum ist mein w-lan so viel langsamer, als wenn ich mein netbook ans lan hänge?

W-Lan

Down: 338 kbit/s (442 kByte/s) zu gering

Up : 2 kbit/s ( 0 kByte/s) zu gering

Lan

Down: 5639 kbit/s (705 kByte/s) perfekt

Up : 34 kbit/s ( 0 kByte/s) zu gering

habs auf der seite "meine ip" getestet und das hat er mir gesagt

sagt mal bitte was ihr davon haltet

ich hab ne 6000 er leitung von kabel deutschland

• Antworten 51
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Ja per Lan kabel is eig. immer besser wie Kauf eine PS3 und keine X schon richtig gesagt hat aber ich hatte noch nie Probs. mit meinem W-lan und es geht eig. auch recht zügig kann mich nicht beschweren

Geschrieben
über das kabel gehts immer besser.denn das wird ja nicht per funk verbunden!

das ist doch klar oder??

Warum ?

---

in deinem fall hört es sich so an, als ob in deiner nähe mindestens ein weiteres funknetzwerk auf dem selben kanal funkt oder du einfach zu viele störfaktoren in deiner umgebung hast.

Geschrieben

das es per lan schneller geht ist mir klar, aber das es so dermaßen langsam über w-lan geht ist doch recht seltsam oder etwa nicht?

deswegen läuft ja meine playsi jetzt auch über lan, weil mich das bei lbp so angekotzt hat...

hat jemand ne ahnung warum und wie ich das ändern kann?

Geschrieben
Warum ?

---

in deinem fall hört es sich so an, als ob in deiner nähe mindestens ein weiteres funknetzwerk auf dem selben kanal funkt oder du einfach zu viele störfaktoren in deiner umgebung hast.

was meinst du damit? also ich wohne in einem mehrfamilienhaus und da kann es schon sein das andere auch n w-lannetzwerk haben, kann ich da was an meinem router ändern?

meine freundin geht mit ihrem laptop auch über "mein" router.

Geschrieben

Es muss nicht immer heißen das es per W-Lan langsamer ist. Es kommt meistens darauf an, wie hoch die Signalstärke ist.

Wenn der Router z.B. in einem anderen Raum steht kommen Wände, Türen etc. als Störfaktor hinzu. Dann kommt es noch darauf an, welchen Router du hast etc. & dann noch, welchen W-Lan Standart du benutzt. z.B. 802.11b hat als Grundlage 11 MBit/s Datenrate (brutto), Netto allerdings 5,5 Mbit. Jetzt rechne noch die Störfaktoren hinzu und schon ist das Internet sehr langsam ;)

Geschrieben
du kannst an deinem router wlan-kanäle auswählen. je nach kanal hast du andere frequenzen. es wird ehr kein wichtiger faktor sein, dass deine freundin auch im netz ist.

das muss ich mal ausprobieren, wenn ich fragen hab schreib ich nochmal...

aber erst morgen ;)

gehört dieses thema überhaupt hierher? oder soll ich das demnächst wo anders reinschreiben, ich will ja den moderatoren keine zusätzlich arbeit machen ;)

Geschrieben
was meinst du damit? also ich wohne in einem mehrfamilienhaus und da kann es schon sein das andere auch n w-lannetzwerk haben, kann ich da was an meinem router ändern?

meine freundin geht mit ihrem laptop auch über "mein" router.

Wieviel Signalstärke hast du bei der PS3?

Musst vielleicht eine WPA 2 Verschlüsselung machen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

• Kauf einfach was dir angenehmer ist und hör nicht auf irgendwelche Beiträge Influencer oder woher du die Information her hast das die Disc zu heiß wird  Und die Disc wird eh jede Stunde kurz gelesen der rest befindet sich auf deiner Platte und kurz beim Start verifiziert wenn ich mich recht erinnere oder jede 10 min oder sowas
    • Hab zwar nur die digitale Version aber ich gehe davon aus das es keinen unterschied geben wird.  Beim Starten wird man kurz das Laufwerk hören aber im Spiel selbst sollte man nichts mehr hören! 
    • Tach zusammen. Ich hab eine Ps5 Pro mit Laufwerk und würde mir gern das Spiel holen.  Hat das hier jmd auf Disk?  Ich frage mich nämlich wie laut/heiß die Playsi wird und ob die digitale Version vielleicht mehr Sinn macht.  Danke euch 
    • Nee das ist der Weg zur Regierung und weiter oben links ist der Soldat ohne Crew.
    • Mission Impossible 4 | hmm... schwer noch zu beurteilen er liegt zwischen den beiden Zahlen 7 - 7,5 tendiere aber mehr zu einer 7 Teil 4 wirkt wie ein frischer Start. Neue Optik, mehr Schauplätze wechsel , weniger düster als Teil 3, dafür actionlastiger und Farbenfroher. Die Szene im Burj Khalifa ist natürlich das absolute Highlight im Film, extrem gut gemacht. Auch die Verfolgung im Sandsturm sieht stark aus, auch wenn die Story dabei etwas auf der Strecke bleibt. Das Team funktioniert insgesamt gut. Simon Pegg Typisch bringt er hier den Humor rein sowie man Ihn kennt. Jeremy Renner passt sogar überraschend gut rein, Paula Patton macht auch ordentlich was her auch von den Actionszenen her und, vor allem ist Sie auch was fürs Auge  . Ethan Hunt wirkt diesmal nicht so unbesiegbar wie sonst in den anderen Teilen Was mich aber gestört hat: Kaum Masken Einsatz. Gerade das war doch früher immer cool gemacht in dem Teil wird eher die Maske angedeutet, dann fällt sie aus und das war’s. Kein „großer Reveal“, kein Täuschungsmoment. Das ist schade, weil genau das die Filme von anderen Actionreihen unterscheidet. Aber an sich das Sie dann improvisieren wurde dann gut gelöst 😉 aber dennoch halt schade weil dieser MI Flair fehlt. Auch der Bösewicht ist sehr enttäuschend. Keine Präsenz, keine Tiefe, total austauschbar. Man vergisst den Typen fast direkt nach dem Abspann. Und generell fehlt dem Film etwas kein richtiger emotionaler Druck wie in Teil 3 eher Standard Agentenplot. Würde sagen fast mit Teil 2 einer der blassesten Antagonisten. Bisher mein Favorit "Philip Seymour Hoffman" RIP er war ein klasse Darsteller Trotzdem: Der Film macht Spaß. Die Action ist hochwertig, die Schauplätze exotisch 😉 das Tempo bleibt durchgehend hoch. Es ist einfach ein Blockbuster mit viel Action, nicht viel nachdenken und sich einfach gut unterhalten lassen.  Fazit: Optisch stark,die Action reißt viel raus, aber der Gegner bleibt blass zu wenig Herz und zu wenig Tiefe daher wurde es eine doch Solide 7  @Buzz1991@Black Eagle Rating bisher #1 Mission: Impossible III | 8,5/10 #2 Mission: Impossible | 7,5/10  #3 Mission: Impossible Phantom Protokoll | 7/10 #4 Mission: Impossible II | 6/10        
  • Neu erstellen...