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LL_Giuse_G

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Servus Jungs ich hab mal ein Problem habe eine PS3 80 GB und wollte sie erweitern auf 250 GB die Festplatte Besitze ich schon.Sie ist von Samsung, das Problem ist wie folgt, Ich habe die Festplatte eingebaut habe dann meine PS3 angeschaltet dann kommt diese Meldung ,,Bitte tuhen sie die Systemsoftware über Datenträger Aktualisieren.Ich habe aber Schon die Neueste Systemsoftware aber trotzdem ging es nicht.Dann habe ich auf der Playstation Seite mir Die neueste Systemsoftware downgeloadet und Auf meinen USB Stick drauf gemacht habe dann mein USB Stick an meiner PS3 Angeschlossen und die PS3 erkennt nichts, dann habe ich mir die Systemsoftware auf ne CD Gebrannt und geht auch nicht.Kann mir bitte jemand helfen wäre lieb danke. PS: ich hatte diese Festplatte schon in meiner 60 GB PS3 die leider ihren geist aufgegeben hatt und die hat sofort funktioniert und Wunderbar

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Hast du die 250GB-Festplatte von der PS3 formatieren lassen?

Soweit ich weiß, muss man das machen!

 


Ja...auf FAT-32 Format,was anderes erkennt die nicht...

Zur CD und Stick....ist ja auch logisch....du musst vorher zwei Ordner erstellen

PS3 und in dem Ordner musst du den Ordner UPDATE reintuhen und in dem ordner das Update rein damit es funktioniert...:)

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,,Bitte tuhen sie die Systemsoftware über Datenträger Aktualisieren.

 

 

also diese meldung hab ich in der form noch nie gelesen;

 

man tut nicht tut gebrauchen ^^

 

 

zumproblem, du kannst ja versuchen die ps3 auf werkseinstellung zurückzusetzten, oder kommst garnicht bis in den menüpunkt?

 

beim einbau der hd ist es doch egal ob sie fvorher fat32 war, was ich annehme da sie sonst in der 60er ps3 auch nicht funktioniert hätte, wie gesagt nochmal formatieren oder eben auf werkseinstellung zurücksetzten

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Hi, hast du auf deinem USB-Stick nur die Update Datei gegeben ?:nixweiss:

Wenn ja, probier es mal so.

Erstelle auf dem Stick einen Ordner namens PS3 in diesen erstellst du den

Unterordner UPDATE und anschließend noch die Updatedatei in den Ordner UPDATE kopieren feritg! :think: (die Ordnernamen müssen groß geschieben werden)

Dann sollte es funktionieren. :good:

Ich hoffe das hilft dir!

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    • Ratchet & Clank: Size Matters - Retro User-Review (PS2/PSP)   Ich spiele ja wie einige derzeit vielleicht wissen, mal wieder n paar alte Spiele durch. Erst kürzlich hab ich die Ratchet & Clank Remastered Triolgy (bestehen aus Ratchet & Clank 1,2 und 3) auf der PS3 durchgezockt. Und ich hab letztens auch das PS2/PSP Abenteuer "Size Matters" mal wieder durchgedaddelt. Hier nun mein aktuelles Retro User-Review zu diesem Spiel.  Ratchet & Clank: Size Matters ist ein Spiel das NICHT von Insomiac stammt. Einige Fans diskutieren ob der Teil "Kanon" ist oder nicht. Aber ich hab gelesen das dieser Teil tatsächlich zum offiziellen Ratchet & Clank Kanon gehört. Wie ich das sehe werdet ihr im neusten Review erfahren... Story: Die Story setzt direkt nach Ratchet & Clank 3 (und "Ratchet: Gladiator) an. Unsere Helden Ratchet & Clank genießen nach ihren strapazen endlich einen Urlaub. Doch natürlich, wie könnte es anders sein, ist ihr wohl verdienter Urlaub schneller vorbei als sie dachten. Es fängt alles damit an das ein kleines Rothaarige Mädchen sehen möchte was so "Superhelden" machen. Toll finde ich ihren niedlichen Sprachfehler Wie auch immer - Nach anfänglichen "Angeben" merken unsere Helden das sie stück für stück in ein neues Abenteuer gezogen werden und nicht alles so ist wie es auf den ersten Blick scheint... Sie treffen auch auch auf eine längst vergessene Kultur, die  Technomiten.. Keiner glaubt mehr an dessen Existenz und doch existieren sie...  Der Humor ist gewohnt hoch und kann mit den anderen Ratchet & Clank teilen mithalten. Auch Captain Quark kommt wieder mal vor und er schießt oft genug den Vogel ab Zudem basiert dieser "Size Matters" auch stark auf Teil 3. Wer Teil 3 kennt wird sofort einen Zusammenhang sehen, wenn man den süßen Affen auf Teil 3 nicht vergessen hat. Und dank ihm gibt es einen total lustigen Schluss im Spiel, ohne zu viel zu verraten. HAHA... Ich finde die Story klasse und finde zurecht das dieses Spiel zum Kanon gehört  Aber Geschmack ist halt relativ, gell ? Gameplay: Joar, das ist gewohnt gut, aber in manchen Bereichen etwas schlechter als in den anderen Teilen... Das betrifft vor allem die PSP Version, da der PSP ja leider bekanntlich der zweite, also der rechte Analogstick fehlt, worüber man normalerweise die Kamera steuert. In der PS2 Version gibt es diesen Makel nicht, hier kann man gewohnt die Kamera steuern. Doch ab und an, egal welche Version man steuert vieliert man hin und wieder kurz die Übersicht, weil die Kamera pltzlich n bissl starr wird. Aber das ist ganz selten der Fall.. Anonsten spielt sich "Size Matters" eigentlich wie jeder andere Teil. Man hat viele tolle Waffen, die man gewohnt über den "Waffenring" welchseln kann, und dabei hält das Gameplay solange an. Was wichtig ist, wenn man später auf den "PDA" im Spiel zurückgreifen muss, wenn man Munition braucht, aber kein Gadetron Munitions Automat da ist... Abwechslung gibt es in "Size Matters" zwar auch, aber er ist im Umfang doch etwas geringer, was vermutlich daran geschuldet war, das dieser Teil zunächst wohl exklusiv für die PSP erschien und später erst sein PS2 Port erhalten hat. Dennoch ist für Abwechslung gesorgt. Jump N Run Hüpfpassagen, Third-Person-Shooter Einlagen, Grinding stellen, Hoverbord Rennen, ein bissl Weltraum Kampf, und Kämpfe mit Riesen-Clank, sowie die typischen Clank-Rästel-Stellen wenn man mit besagten Clank kleine Mini-Roboter steuert um weiter zu kommen. Die Hoverbord Rennen sind eigentlich ganz cool, steuern sich aber echt doof. Ich bins gewöhnt da ich den Teil mehrfach auf PSP und aktuell eben auf PS2 durchgezockt habe. Die Rennen sind defitiv schafbar, aber sie sind halt nur so, naja... War aber schon in Ratchet & Clank 1 nicht so der Hammer... Doch letzlich ist es egal. Das Gameplay an sich überzeugt. Das Spiel zieht allerding zum Schluß, was den schwierigkeitsgrad betrifft merklich an... Das war auch bei Ratchet & Clank 1 und 3 so. Komischerweise fand ich Ratchet & Clank 2 etwas leichter... Überhaupt waren die Ratchet & Clank Teile in der PS2/PSP Generation schwerer als die ebenfalls MEGA TOLLE "Ratchet & Clank Future Reihe" auf der PS3 bestehend aus "Tools of Destruction", "Quest for Booty", "A Crack in Time" und "Nexus". Oder eben der Reboot "Ratchet & Clank" (was für mich eine alternative Zeitlinie darstellt.) Mehr dazu in dieser Review (zu Ratchet & Clank 1). Wer Probleme mit dem Endgegner in der letzten Kampf-Phase hat,  ich kann da helfen. Denn eigentlich ist er leicht zu knacken wenn man weiß wie... Aber ab hier Spoiler. Grafik: Also für PSP Verhältnisse ist dieser Teil DAS VORZEIGE SPIEL, wenn es um Grafik auf der PSP geht... Neben den PSP Spielen, God of War, Dexter, oder Metal Gear Solid: Peace Walker ist "Size Matters" definitiv eine schöne Augenweide. Auch auf PS2 sieht das Spiel schick aus... Also für PS2-Verhältnisse, wohlgemerkt... Die Welten sind schön designt und die "Traumwelt"-Sequenz ist hübsch gemacht... Und zeigt zudem vieles aus den Vörgänger Teilen Optisch hübsch inszeniert Sound/Musik: Gewohnt gut und die Deutsche Synchro wie immer ERSTKLASSIG !!! Leider wie so oft, aber weiterhin Kritik auf hohem Niveau, kaum Ohwürmer...  N bissl schade, aber nicht schlimm Fazit: Toller Teil, der es locker mit der Ratchet & Clank Remastered Triolgy aufnehemen kann und eine würdige Fortsetzung ist. Auf der PSP optisch eindrucksvoller, weil es für die damlige Zeit heftig war, was man auf einen Portablen Handheld so zauber konnte.. Auf der PS2 war es gewohnt gute Grafik, für die damaligen Verhältnisse.. Leider ist die Kamerasteuerung auf der PSP gewöhnungsbedürftig, wohingegen ich daher lieber die PS2 Version zocke. Aber so oder so, beide Version spielen sich toll. Empfehlung ist klar gegeben... Entwickler High Impact Games hat wirklich gut gearbeitet und man merkt nicht das dieses Spiel mal nicht von Insomiac gemacht wurde. Es fügt sich wunderbar in die Ratchet & Clank Reihe ein. Konsi  
    • Das ist natürlich richtig, aber in Dolby Atmos für Kopfhörer hört sich dann das Binaural Audio noch viel intensiver an. Beides ist ja 3D Audio und Dolby Atmos wandelt es in Echtzeit dann 1 zu 1 um. Sprich, du hast dann den selben Effekt, nur halt noch besser, mit höherer Qualität. Dolby Atmos hat dann unter anderen auch ein besseren und druckvolleren Bass.
    • Hat bei mir auch nicht geklappt   Muss dann irgendwann nen zweiten Run machen
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