Zum Inhalt springen

Nhl 09


Volkinho

Empfohlene Beiträge

Ohh ein Dödeldorfer.

 

Immerhin ist der KEC seit Anbeginn der DEL immer dabei gewesen und nie abgestiegen. Kann man von der DEG nicht gerade behaupten.

Und von Stimmung kann in eurem ISS Dome ja wohl auch keine Rede sein.

Und guck mal in der ewigen Tabelle wer da besser steht.

 

Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die ........ halten

 

 

sei doch nicht direkt beleidigt ..........:) wenn es andersherum wäre, dann wüsste ich schon wie es laufen würde, da sind wir uns doch einig!

 

und von wegen Stimmung ......... ich glaube da tun sich ISS Dome und Henkelmännchen nicht wirklich viel ..... das musst Du selber zugeben! Ich fand nur die Tapete so geil beim letzten Spiel vor 10 Tagen im ISS Dome.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 113
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

sei doch nicht direkt beleidigt ..........:) wenn es andersherum wäre, dann wüsste ich schon wie es laufen würde, da sind wir uns doch einig!

 

und von wegen Stimmung ......... ich glaube da tun sich ISS Dome und Henkelmännchen nicht wirklich viel ..... das musst Du selber zugeben! Ich fand nur die Tapete so geil beim letzten Spiel vor 10 Tagen im ISS Dome.

 

Bin nicht beleidigt. Und um es ganz ehrlich zu sagen. Ich mag Düseldorf wirklich nicht. Aber trotzdem gehören BEIDE in die Play-Offs. Alleine schon weil es Traditionsmannschaften sind. Und am geilsten wäre natürlich im Finale. So weit gönne ich es der DEG ja. Aber gewinnen sollte dann natürlich nur der KEC. Soviel zum Thema beleidigt sein.

 

Wenigstens kommen bei uns noch mehr Menschen in die Arena obwohl wir unten stehen. Ihr spielt oben mit und, korrigiere mich bitte, im letzten Spiel etwas über 3000 Zuschauer. Scheint als ob euch eure Fans nicht mehr mögen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm, mögen tu ich die Kölner auch nicht, es geht aber irgendwie nicht ohne ......

 

ja ca. 3.500 zahlende Besucher. Dienstag Spiel, Gegner Ingoldstadt, DFB Pokal, Handball WM und die Wirtschaftskrise. das ist doch normal! aber bitte sage mir den prozentualen Verlust der Haie in diesem Jahr zu dem der DEG (s.u.). da klafft nur ne kleine Lücke von ca. 150.000 bis 180.000 EUR , bei den Haien munkelt man von ca. 1.000.000 €. Und wenn die Haie nicht ein paar mal im Jahr die Studenten der Stadt kostenfrei einladen würden, dann wäre es noch schlimmer mit dem Schitt. aber welcher verein hat seinen schnitt gehalten in der Liga? ausser Berlin mit neuem Dome auch kein anderer Verein.

 

aber die Probleme sind ja nicht neu: über 50 Spiele, Gegner wie Straubing, Wolfsburg, Ingoldstadt oder Hannover, sorry wer braucht die?? Dazu kein Auf- und Abstieg (wo sich im übrigen die Kölner dazu bekannt haben!), die Preise für 1 Karte + Verpflegung, und tausend mehr Sachen.

 

Und in Sachen Statistik:

 

Zuschauer (Hauptrunde ohne PO)

 

Köln 07 / 08 = 12.317 08 / 09 = 10.279 im Schnitt = minus 20%

D`dorf 07 / 08 = 6.364 08 / 09 = 5.993 im Schnitt = minus 6%

 

Quelle: pointstreak.com

 

und jetzt kommst Du!

 

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm, mögen tu ich die Kölner auch nicht, es geht aber irgendwie nicht ohne ......

 

ja ca. 3.500 zahlende Besucher. Dienstag Spiel, Gegner Ingoldstadt, DFB Pokal, Handball WM und die Wirtschaftskrise. das ist doch normal! aber bitte sage mir den prozentualen Verlust der Haie in diesem Jahr zu dem der DEG (s.u.). da klafft nur ne kleine Lücke von ca. 150.000 bis 180.000 EUR , bei den Haien munkelt man von ca. 1.000.000 €. Und wenn die Haie nicht ein paar mal im Jahr die Studenten der Stadt kostenfrei einladen würden, dann wäre es noch schlimmer mit dem Schitt. aber welcher verein hat seinen schnitt gehalten in der Liga? ausser Berlin mit neuem Dome auch kein anderer Verein.

 

aber die Probleme sind ja nicht neu: über 50 Spiele, Gegner wie Straubing, Wolfsburg, Ingoldstadt oder Hannover, sorry wer braucht die?? Dazu kein Auf- und Abstieg (wo sich im übrigen die Kölner dazu bekannt haben!), die Preise für 1 Karte + Verpflegung, und tausend mehr Sachen.

 

Und in Sachen Statistik:

 

Zuschauer (Hauptrunde ohne PO)

 

Köln 07 / 08 = 12.317 08 / 09 = 10.279 im Schnitt = minus 20%

D`dorf 07 / 08 = 6.364 08 / 09 = 5.993 im Schnitt = minus 6%

 

Quelle: pointstreak.com

 

und jetzt kommst Du!

 

Gruss

 

Also was den Verlust angeht kann ich dir auch keine genauen Zahlen sagen. Und was die Zuschauerzahlen angeht ist es klar daß wenn eine Mannschaft im Keller steht da nicht soviele hingehen als wenn sie oben steht.

Und was den Zuschauerschnitt angeht gebe ich dir für diese Saison gerechnet Recht. Nur ist es doch traurig , und da mußt du mir Recht geben, daß an der Brehmstraße so ein Zuschauerschwund nicht da war. Irgendwie scheint ihr den ISS Dome nicht zu mögen. Das war beim KEC anders nach dem Umzug.

 

Zu den Mannschaften die keiner braucht gebe ich dir zum Teil Recht. Hannover ist mittlerweile ne ganz gute Mannschaft. Und auch Ingolstadt ist gar nicht mal so schlecht. Diese Saison hakt es bei denen allerdings auch. Und ich werde niemals das legendäre Prügelspiel vergessen.:smileD:

 

Zum Abstieg kann ich nur sagen daß auch ich den befürworte. So ist der ganze Reiz weg ohne abstieg. Auch wenn dieses Jahr evtl. der KEC am Fliegenfänger hängen würde.

 

Noch sind wir in der ewigen Tabelle vor der DEG.:naughty:

Und das wird sich auch nicht so schnell ändern:smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also was den Verlust angeht kann ich dir auch keine genauen Zahlen sagen. Und was die Zuschauerzahlen angeht ist es klar daß wenn eine Mannschaft im Keller steht da nicht soviele hingehen als wenn sie oben steht.

Und was den Zuschauerschnitt angeht gebe ich dir für diese Saison gerechnet Recht. Nur ist es doch traurig , und da mußt du mir Recht geben, daß an der Brehmstraße so ein Zuschauerschwund nicht da war. Irgendwie scheint ihr den ISS Dome nicht zu mögen. Das war beim KEC anders nach dem Umzug.

 

Zu den Mannschaften die keiner braucht gebe ich dir zum Teil Recht. Hannover ist mittlerweile ne ganz gute Mannschaft. Und auch Ingolstadt ist gar nicht mal so schlecht. Diese Saison hakt es bei denen allerdings auch. Und ich werde niemals das legendäre Prügelspiel vergessen.:smileD:

 

Zum Abstieg kann ich nur sagen daß auch ich den befürworte. So ist der ganze Reiz weg ohne abstieg. Auch wenn dieses Jahr evtl. der KEC am Fliegenfänger hängen würde.

 

Noch sind wir in der ewigen Tabelle vor der DEG.:naughty:

Und das wird sich auch nicht so schnell ändern:smileD:

 

ja das mit den Zuschauern hab ich gestern wieder gesehen. Knappe 7.200 (das sind mal 30% unter Schnitt dieses Jahr) ist auch nicht viel ... :ohjeh:

 

aber machen wir uns doch nichts vor. ein ISS Dome am Arsch der Welt (ohne Bahn Anbindung) mit den ca. 5.500 Schnitt, dass ist mal gerade knappe 1.000 weniger als an der Brehmstrasse. Was mich immer dabei ärgert, ist das alle meinen das an der Brehmstrasse alles besser war. So ein Quatsch. Selbst an der Brehmstrasse hatten wir nur noch einen Schnitt von knappen 6.500 am Schluss. die goldenen 90èr sind leider vorbei wo man seine Karten nur "vererben" konnte. Ich erinner mich an die letzte Meisterschaft gegen Köln, wo im entscheidenen Spiel "nur! 11.000 Leute da waren und 12.200 hätten kommen können! Das sagt doch alles (war 96 glaube ich). Die goldenen Zeiten sind in Ddorf und Köln leider vorbei!

 

 

Und was die ewige Tabelle angeht, so kenne ich nur die Tabelle ohne DEL! Denn da ist die DEG vor den Haien !!! :naughty: Ist aber auch nicht wirklich schwierig das die Haie vor der DEG ist! Vergesse bitte nicht die 2 Jahre wo die DEG in der 2.Liga gespielt hat! das sind mal 110 Spiele die die Haie mehr in der Tabelle haben als die DEG. Also darf man nicht Äpfel mit Birnen verwechseln! :ok:

 

Aber was wäre das Eishockey ohne diese "Hass-Liebe" zwischen der schönsten Stadt am Rhein und der Stadt mit der großen Kirche ohne Uhr ??

 

Gruss

 

PS: die mit Abstand liebsten Fans die an der Brehmstrasse standen waren mir im übrigen immer die Kölner. :rotwerd: Mit denen konnte man wenigstens noch schön ein Bierchen trinken! Wenn ich da an die Krefi-Kinder denke oder den Bauern aus Iserlohn .......... da sind mir die Kölner doch lieber ....... Aber schluss mit der Lobhudelei, denn schließlich mögen wir uns ja nicht :naughty::):naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das mit den Zuschauern hab ich gestern wieder gesehen. Knappe 7.200 (das sind mal 30% unter Schnitt dieses Jahr) ist auch nicht viel ... :ohjeh:

 

aber machen wir uns doch nichts vor. ein ISS Dome am Arsch der Welt (ohne Bahn Anbindung) mit den ca. 5.500 Schnitt, dass ist mal gerade knappe 1.000 weniger als an der Brehmstrasse. Was mich immer dabei ärgert, ist das alle meinen das an der Brehmstrasse alles besser war. So ein Quatsch. Selbst an der Brehmstrasse hatten wir nur noch einen Schnitt von knappen 6.500 am Schluss. die goldenen 90èr sind leider vorbei wo man seine Karten nur "vererben" konnte. Ich erinner mich an die letzte Meisterschaft gegen Köln, wo im entscheidenen Spiel "nur! 11.000 Leute da waren und 12.200 hätten kommen können! Das sagt doch alles (war 96 glaube ich). Die goldenen Zeiten sind in Ddorf und Köln leider vorbei!

 

 

Und was die ewige Tabelle angeht, so kenne ich nur die Tabelle ohne DEL! Denn da ist die DEG vor den Haien !!! :naughty: Ist aber auch nicht wirklich schwierig das die Haie vor der DEG ist! Vergesse bitte nicht die 2 Jahre wo die DEG in der 2.Liga gespielt hat! das sind mal 110 Spiele die die Haie mehr in der Tabelle haben als die DEG. Also darf man nicht Äpfel mit Birnen verwechseln!

 

Aber was wäre das Eishockey ohne diese "Hass-Liebe" zwischen der schönsten Stadt am Rhein und der Stadt mit der großen Kirche ohne Uhr ??

 

Gruss

 

PS: die mit Abstand liebsten Fans die an der Brehmstrasse standen waren mir im übrigen immer die Kölner. :rotwerd: Mit denen konnte man wenigstens noch schön ein Bierchen trinken! Wenn ich da an die Krefi-Kinder denke oder den Bauern aus Iserlohn .......... da sind mir die Kölner doch lieber ....... Aber schluss mit der Lobhudelei, denn schließlich mögen wir uns ja nicht :naughty::):naughty:

 

So zur ewigen Tabelle der DEL mal ein Link: Ewige Tabelle der DEL <Update März 2008>

 

Witzigerweise von DEG-Fans veröffentlicht.:lollol:

Gibt auch nen Unterpunkt der nur für die Play-Offs zählt. Aber auch da ist der KEC vorne.:ok:

 

Das schönste an Düsseldorf ist im übrigen die Autobahn nach Köln.:rofl:

 

Und welche Stadt größer ist gibt es auch keinen Zweifel. Scheiß auf den Titel Landeshauptstadt. Touris haben wir auch mehr. Warum wohl?

Könnte an der meistbesuchten Touristenattraktion in Deutschland liegen. Die wie du so schön sagst große Kirche ohne Uhr.

 

Und zu deiner Aussage mit Fans muß ich dir auch Recht geben. So war es and der Lentstraße auch immer. Die Düsseldorfer waren die angenehmsten Fans.

 

So daß war es dann auch jetzt mit dem Zuckerbrot. Ab sofort wird wieder die Peitsche rausgeholt.:sm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:smileD::smileD::smileD::smileD::smileD::smileD::smileD::smileD: genau! wie habt ihr eigentlich gegen Wolfsburg gespielt??

 

0:4.Na und. Die Stimmung war trotzdem geil. Wir Kölner Fans machen dann halt das was wir noch besser können als die eigene Mannschaft anzufeuern. Wir feiern uns selbst. Das siehst du bei keiner anderen Mannschaft. Da bleiben die Fans nur noch ruhig. Premiere wusste ja gar nicht mehr ob die lieber uns oder das Spiel selbst zeigen werden.:tongue2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Da bin ich mal gespannt, hoffe auf eine gute und dichte Atmosphäre 👍🏻
    • Willst du mir nicht ein bisschen entgegenkommen 😁? Alle Casuals, die ich kenne, würden nie einen PC kaufen. Aber klar, die Ansprüche und Vorlieben, was man zum Zocken nimmt, variieren natürlich. Die Grössen machen mir persönlich gar nichts, bin aber nicht aus Deutschland und habe kein Glasfaser, aber: Dorf, 1000er Download, ich hole mir immer die Spiele aus der Bibliothek, die ich gerade spielen will, behalte ein paar auf der Festplatte und hatte nie Probleme wegen dem Speicher.
    • Ja, mache es für gewöhnlich auch so
    • @AlgeraZF @Diggler @Himbertus Das Game hat einen Release-Termin. Am 18. Juni ist es soweit.  
    • Ja, ich meine das in deinen Spoiler. Ist doch geil mit den ......Symbolen. Ist für mich halt ein offensichtliches Easter Egg und nicht wie üblich ein verstecktes Easter Egg. Alle Nebenmissionen und Aufträge mache ich immer zuerst, die möglich sind. Erst dann mache ich mit der Hauptmission weiter. Gehe immer so vor in allen Games. Hier sind die Nebenmissionen usw. zum größten teil richtig cool und teilweise gut interessant. Dann gibt es noch einige Überraschungen, womit man überhaupt nicht rechnet.
×
×
  • Neu erstellen...