Jump to content

Trophy-Bug! Bitte um Hilfe!!!


Recommended Posts

Hallo liebe Community,

 

vielleicht kann mir ja jemand von euch helfen. Das Borderlands 2 einige Bugs hat, kann man ja vermehrt lesen. Aber bei mir schießt es langsam dem Vogel ab. Wie spielen das Spiel auf meiner Konsole auf meinem Account und auf dem meiner Freundin durch. Bei mir klappt bis jetzt alles bugfrei. Aber bei meiner Freundin geht es langsam gar nicht mehr. Wir haben bei ihr auf leicht alle Missionen abgeschlossen, auch Terramorphous und Sie bekam weder die Trophäe für Terramorphous noch die für alle Missionen. Dann wollten wir auf schwer nochmal die beiden Trophäen machen. Im Wildtierreservat stürzt meine Konsole ab und nach dem neuladen des Speicherstandes sind auf einmal alles Missionen auch auf schwer abgeschlossen und wir sollen Terramorpheus abgeben. Nach dem abgeben gibt es wieder beide Trophäen nicht. Dann haben wir mit einem neuen Charakter nochmal die Story im Schnelldurchlauf durchgespielt und Terra getötet - wieder nichts bekommen. Die Trophäe für Level 50 hat Sie auch nicht bekommen. Hat jemand diese Erfahrung auch schonmal gemacht? Es wundert mich, dass es bei mir alles klappt und bei meiner Freundin nicht.

 

Ich freu mich auf eure Antworten.

 

TheShifty

Link to post
Share on other sites

danke für die antwort. also nicht, dass es falsch verstanden wird. wir haben das spiel auf meinem und ihrem profil durchgespielt. also zweimal, so dass wir alle aufgaben einmal bei mir und einmal bei ihr erledigt haben. also jeder jeweils als erstes profil. aber ich werde dwn tipp gerne mal ausprobieren. du meinst die speicherdaten des spiels? also die benutzerdaten für das spiel beibehalten, das spiel deinstallieren und über die disc neu installieren, richtig? vielen dank für eure hilfe.

Link to post
Share on other sites
danke für die antwort. also nicht, dass es falsch verstanden wird. wir haben das spiel auf meinem und ihrem profil durchgespielt. also zweimal, so dass wir alle aufgaben einmal bei mir und einmal bei ihr erledigt haben. also jeder jeweils als erstes profil. aber ich werde dwn tipp gerne mal ausprobieren. du meinst die speicherdaten des spiels? also die benutzerdaten für das spiel beibehalten, das spiel deinstallieren und über die disc neu installieren, richtig? vielen dank für eure hilfe.

 

Ja und ja ich hab dich richtig verstanden.

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...