Zum Inhalt springen

Bluetooth Headset gekoppelt, aber keine Soundausgabe


Mensell

Empfohlene Beiträge

@Ceejay

 

meins hat 79 oder 89 im Saturn gekostet! Aber wie du sagtest das Kabel ist nevig... auch das die Rädchen für Gamesound, Chatsound und Bass nicht feststellbar sind fand ich etwas schwach für den Preis! Und das mit dem Adapter ist mir auch klar... wollte dem Threadsteller nur meine Alternative zu seinen HS nennen und wie gesagt, für 99 Euro ist das Wireless Sony echt eine Überlegung wert da man es auch während der Benutzung laden kann!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 25
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

meins hat 79 oder 89 im Saturn gekostet! Aber wie du sagtest das Kabel ist nevig... auch das die Rädchen für Gamesound, Chatsound und Bass nicht feststellbar sind fand ich etwas schwach für den Preis! Und das mit dem Adapter ist mir auch klar... wollte dem Threadsteller nur meine Alternative zu seinen HS nennen und wie gesagt, für 99 Euro ist das Wireless Sony echt eine Überlegung wert da man es auch während der Benutzung laden kann!

 

Das geht eigentlich bei fast jedem Wireless HS. Auch bei meinem PX3.

Aber das kostet über 100€. Hat aber auch sehr viele Einstellungsmöglichkeiten.

Habs damals bei Amazon im Angebot gekauft für knapp 90 €. :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht jedes CJ... alle Monoheadsets werden getrennt sobald man es anfängt zu laden! Habe selber zwei Mono hier rum liegen... das eine von Sony CECHY was zu Uncharted3 released wurde (30-40 Euro) und eins von Logitech!

 

Ich meinte auch eher die Stereo HS´s. So ein Over the Ear HS hab ich noch nie besessen. Deswegen kann ich da nicht so viel zu sagen. Wollt dir auch in keiner Weise widersprechen . Ich kenn das von Kumpels die auf einmal nicht chatten können weil sie laden müssen.

Wär für mich keine Option so ein HS zu kaufen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Hallo an Alle die dies hier lesen :)

 

Hab da folgendes Problem, und zwar besitze ich das TB Px5 und es ist auch ein super HS keine frage!!! Hab da aber ein paar Games wo ich keine Sound Ausgabe drüber bekomme z.B bei GT5 oder GoD Ascension MP Beta. Gibt da auch noch ein paar andere...Wobei bei Fifa13, Tony Hawk Pro Skater HD klappt wieder der Sound..:nixweiss:

Ich hab echt null Ahnung woran das liegt...Bei meiner 360 gibt's das prob nicht da laufen alle Games super Sound technisch über das Px5...

 

Hoffe das es hier richtig ist!! Falls nicht Sorry.

Bearbeitet von Denial
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...