Jump to content
Play3.de
animefreak18

Infamous 2 alle Kräfte Trophy Frage!

Recommended Posts

Hab ein Problem und zwar mit der trophy wo man alle Kräfte haben muss.

Bei ps3 trophies steht das es reicht die neutralen und gute ODER böse Kräfte zu haben.

Woanders steht das man tatsächlich alle haben muss neutral gute UND böse Kräfte.

Meine Frage jetzt was stimmt???

Share this post


Link to post
Share on other sites

kurz und knapp ja du must alle kräfte also gut und böse haben, eine vorraussetzung das spiel einmal gut und noch einmal auf böse durgespielt, erst dann ist das möglich ich hoffe das hilft dir weiter

Edited by Hb1989

Share this post


Link to post
Share on other sites
kurz und knapp ja du must alle kräfte also gut und böse haben, eine vorraussetzung das spiel einmal gut und noch einmal auf böse durgespielt, erst dann ist das möglich ich hoffe das hilft dir weiter

 

Sorry, aber das ist Blödsinn!! Habe die Trophy gestern geholt und man brauch lediglich alle GUTEN Kräfte UND die NEUTRALEN! So habe ich die Trophäe bekommen. ODER alle BÖSEN Kräfte UND die NEUTRALEN!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ok ich habe jetzt aber bei beiden Spielstände alles offen. Zählt das trotzdem wenn ich dann zb nur die bösen kaufe und neutralen und die guten die ich auch Erwerben kann auslasse???

Share this post


Link to post
Share on other sites
Ok ich habe jetzt aber bei beiden Spielstände alles offen. Zählt das trotzdem wenn ich dann zb nur die bösen kaufe und neutralen und die guten die ich auch Erwerben kann auslasse???

 

Wenn du im ersten Durchgang bist und dich für die guten oder bösen Moves entscheidest, reicht es alle Bösen ODER Guten Moves freizuschalten.

Wenn du beide durch hast, musst du alle Fähigkeiten freischalten für die Trophäe. Beim Ende vom zweiten Durchgang bekommst du aber noch 15000 EXP extra. Das macht es etwas einfacher.

Share this post


Link to post
Share on other sites

@ soultiger

Danke trotzdem mist brauch noch knapp 14000 ^^

@ sonic

Infamous 2 nicht 1 und auf ps3 trophys steht nix zu meiner Frage...^^

Share this post


Link to post
Share on other sites

@ all

Also ich habe ja durch den 2 Durchgang gute und böse Kräfte zum freischalten zur Verfügung.

Ich habe jetzt was getestet das für alle Interessant ist.

Obwohl alles möglich ist freizuschalten wie oben beschrieben muss man trotzdem NUR neutrale und gut oder neutral und böse Kräfte haben. NICHT alle kombiniert.

Für alle die ne Antwort auf die Frage brauchen was mit Sicherheit bei fielen der Fall sein wird.

UND es gibt ne möglichkeit exp zu farmen hab sie selber rausgefunden die werde ich noch im deteil reinposten.

In 10 min Ca 1300 exp!!!!!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich hab die restlichen EXP mit den Scherben gemacht ^^


[sIGPIC][/sIGPIC]

Made by Gt5r8 thx dafür

Da wo ich herkomm schreibt man das soo

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...