Zum Inhalt springen

TES IV prob


siboru

Empfohlene Beiträge

also, als ich heute das spiel gestartet hab, funktionierte erstmal einer meiner spielstände nicht (hat sich beim laden aufgehängt), und als ich dann einen anderen spielte, hat er sich beim spielen aufgehangen:ohjeh:. wollte jtz ma fragen, ob ihr das auch habt, oder ob ich es zurrückschicken muss???

erbitte dringend hilfe!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also, als ich heute das spiel gestartet hab, funktionierte erstmal einer meiner spielstände nicht (hat sich beim laden aufgehängt), und als ich dann einen anderen spielte, hat er sich beim spielen aufgehangen:ohjeh:. wollte jtz ma fragen, ob ihr das auch habt, oder ob ich es zurrückschicken muss???

erbitte dringend hilfe!!!!!!

Bei mir hängt sich das Spiel beim laden auf, wenn ich gleichzietig etwas aus dem Play Station Store runterlade
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

he Leute, dieser thread ist zwar schon ein alter hut aber ich wollte keinen neuen erstellen. Ruckelt bei euch Oblivion auch regelmäßig? Bei mir ruckelt das ne Spur zu oft für meine Messlatte und besonders schlimm ist es wenn mehrere Personen/Feinde auf dem Bildschirm sind. So wie in der Schlacht um Bruma oder in der Kaiserstadt als Dagon da war. Von den oblivion Ebenen ganz zu schweigen...

Manchmal geht es/hält sich das ruckeln in grenzen aber wird sehr schnell sehr nervig.Man kann an den besagten Stellen nicht mal richtig kämpfen weil die framerate auf 1 runtersinkt -,-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

he Leute, dieser thread ist zwar schon ein alter hut aber ich wollte keinen neuen erstellen. Ruckelt bei euch Oblivion auch regelmäßig? Bei mir ruckelt das ne Spur zu oft für meine Messlatte und besonders schlimm ist es wenn mehrere Personen/Feinde auf dem Bildschirm sind. So wie in der Schlacht um Bruma oder in der Kaiserstadt als Dagon da war. Von den oblivion Ebenen ganz zu schweigen...

Manchmal geht es/hält sich das ruckeln in grenzen aber wird sehr schnell sehr nervig.Man kann an den besagten Stellen nicht mal richtig kämpfen weil die framerate auf 1 runtersinkt -,-

 

Ja das kann ich leider bestätigen, da ich es gestern und vorgestern gespielt habe. Also bei mir läuft es ziemlich flüssig, bis dann plötzlich der Bildschirm für fast 1 Sekunde stehen bleibt, dies passiert auch besonders oft bei Kämpfen. So extrem hatte ich es damals bei Release nicht in Erinnerung...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...

Hallo Jungens

 

Sorry wenn ich den Thread wieder auskram, aber ich hab mir jetzt erst TES IV - GOTY zugelegt.

 

Nun habe ich aber ein kleines Problem mit dem DLC "The Knigts of the Nine".

 

Ich brauche dort einen Infamie Wert von 0 habe aber einen Wert von 4 und kann daher die Stiefel vom Kreuzritter nicht tragen., was aber für eine Prüfung vonnöten ist.

Habe ebenfalss schon alles versucht um den Infamiewert wieder auf 0 zu bekommen aber vergebens. Von guten Taten bei der Bevölkerung Cyrodiil's bis zur wiederholten Pilgerahrt an den Schreinen.

 

Ich hoffe es gibt eine Lösung.

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...