Jump to content
Play3.de

Recommended Posts

also, als ich heute das spiel gestartet hab, funktionierte erstmal einer meiner spielstände nicht (hat sich beim laden aufgehängt), und als ich dann einen anderen spielte, hat er sich beim spielen aufgehangen:ohjeh:. wollte jtz ma fragen, ob ihr das auch habt, oder ob ich es zurrückschicken muss???

erbitte dringend hilfe!!!!!!


bestrafungssig.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

ist das nur bei diesem spiel oder auch bei anderen?


 

[sIGPIC][/sIGPIC]

 

 

The Lovestory of Final Fantasy - Fantastic

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

also bei mir und meinem kumpel ist das so das sich das spiel beim ein oder austreten eines hauses das spiel aufhängt das passiert aber erst nach ca. 6 - 8 stunden

Share this post


Link to post
Share on other sites
also, als ich heute das spiel gestartet hab, funktionierte erstmal einer meiner spielstände nicht (hat sich beim laden aufgehängt), und als ich dann einen anderen spielte, hat er sich beim spielen aufgehangen:ohjeh:. wollte jtz ma fragen, ob ihr das auch habt, oder ob ich es zurrückschicken muss???

erbitte dringend hilfe!!!!!!

Bei mir hängt sich das Spiel beim laden auf, wenn ich gleichzietig etwas aus dem Play Station Store runterlade

Share this post


Link to post
Share on other sites
ist das nur bei diesem spiel oder auch bei anderen?

2 mal bei bfbc, aber net beim laden, alle anderen problemlos

@ Stu: hab nix runtergeladen

@ BigOne: Als Vamp in ner Gaststätte, grad einen umgenietet...


bestrafungssig.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab auch oft das Problem das es sich beim Ein-oder Austreten einer Tür aufhängt. Glaub das ist normal bei dem Spiel


PSN-Freundschaftsanfragen ohne Betreff oder Nachricht werden kommentarlos gelöscht!

 

 

Ich bin immer auf der Suche nach PS3, PS4 und PS Vita Games ab 2010! Wenn du Spiele loswerden willst, lass es mich wissen.

Angebote bitte nur per PN

Share this post


Link to post
Share on other sites

bei mir hängt das nzr seehr selten gerade mal 2-3 mal in meinem gaanzen oblivion leben und das soll schon was heißen hab ja fast 200st. ^^°

Share this post


Link to post
Share on other sites

he Leute, dieser thread ist zwar schon ein alter hut aber ich wollte keinen neuen erstellen. Ruckelt bei euch Oblivion auch regelmäßig? Bei mir ruckelt das ne Spur zu oft für meine Messlatte und besonders schlimm ist es wenn mehrere Personen/Feinde auf dem Bildschirm sind. So wie in der Schlacht um Bruma oder in der Kaiserstadt als Dagon da war. Von den oblivion Ebenen ganz zu schweigen...

Manchmal geht es/hält sich das ruckeln in grenzen aber wird sehr schnell sehr nervig.Man kann an den besagten Stellen nicht mal richtig kämpfen weil die framerate auf 1 runtersinkt -,-


__________________image.php?type=sigpic&userid=19368&dateline=1341660651

 

Meine Logik ist unbestreitbar.:trollface:

Share this post


Link to post
Share on other sites
he Leute, dieser thread ist zwar schon ein alter hut aber ich wollte keinen neuen erstellen. Ruckelt bei euch Oblivion auch regelmäßig? Bei mir ruckelt das ne Spur zu oft für meine Messlatte und besonders schlimm ist es wenn mehrere Personen/Feinde auf dem Bildschirm sind. So wie in der Schlacht um Bruma oder in der Kaiserstadt als Dagon da war. Von den oblivion Ebenen ganz zu schweigen...

Manchmal geht es/hält sich das ruckeln in grenzen aber wird sehr schnell sehr nervig.Man kann an den besagten Stellen nicht mal richtig kämpfen weil die framerate auf 1 runtersinkt -,-

 

Ja das kann ich leider bestätigen, da ich es gestern und vorgestern gespielt habe. Also bei mir läuft es ziemlich flüssig, bis dann plötzlich der Bildschirm für fast 1 Sekunde stehen bleibt, dies passiert auch besonders oft bei Kämpfen. So extrem hatte ich es damals bei Release nicht in Erinnerung...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Jungens

 

Sorry wenn ich den Thread wieder auskram, aber ich hab mir jetzt erst TES IV - GOTY zugelegt.

 

Nun habe ich aber ein kleines Problem mit dem DLC "The Knigts of the Nine".

 

Ich brauche dort einen Infamie Wert von 0 habe aber einen Wert von 4 und kann daher die Stiefel vom Kreuzritter nicht tragen., was aber für eine Prüfung vonnöten ist.

Habe ebenfalss schon alles versucht um den Infamiewert wieder auf 0 zu bekommen aber vergebens. Von guten Taten bei der Bevölkerung Cyrodiil's bis zur wiederholten Pilgerahrt an den Schreinen.

 

Ich hoffe es gibt eine Lösung.

 

lg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...