Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Auch wenn es villeicht dieses Thema schon gibt:ohjeh:

Kann man mit der US-Version von LBP die Add-Ons von dem deutschen Store benutzen?? Und wenn nicht, wie ich an diese Add-Ons trotzdem rankomme...

Ich bin mir unsicher geworden und würde gern das MGS Add-On mal spielen:gruebel:

Nerviges Thema aber für mich notwendig :sad:

Bearbeitet von Scheich
Doppelpost
Geschrieben
Auch wenn es villeicht dieses Thema schon gibt:ohjeh:

Kann man mit der US-Version von LBP die Add-Ons von dem deutschen Store benutzen?? Und wenn nicht, wie ich an diese Add-Ons trotzdem rankomme...

Ich bin mir unsicher geworden und würde gern das MGS Add-On mal spielen:gruebel:

Nein das klappt nicht. US Version funktionieren nur Sachen aus dem US Store.

Du kannst PSN Cards bei eBay ersteigern. Funktionieren wie Prepaid Karten. Code eingeben und der Betrag wird in deinem US Konto gutegeschrieben.

Geschrieben

Wieso nicht mit Kredit Karte? Müsstest du im deutschen ja auch ohnehin machen. Ich habe auch die US VErsion und habe es mit meiner Kreditkarte gemacht...funktioniert wunderbar :D

Und mit den deutschen sachen geht echt nicht ...nichteinmal die kostenlosen Kostüme :( naja so ist das halt.

Geschrieben
Wieso nicht mit Kredit Karte? Müsstest du im deutschen ja auch ohnehin machen. Ich habe auch die US VErsion und habe es mit meiner Kreditkarte gemacht...funktioniert wunderbar :D

Und mit den deutschen sachen geht echt nicht ...nichteinmal die kostenlosen Kostüme :( naja so ist das halt.

Habs auch ausprobiert aber meine Matercard wird nicht anerkannt im US Store...

Geschrieben
Habs auch ausprobiert aber meine Matercard wird nicht anerkannt im US Store...

Oh hatte ich niht gelesen bevor ich Dir geantwortet habe...

Das ist natürlich blöd. Also Visa Card geht - das kann ich bestätigen.

:nixweiss:

Geschrieben
wenn du die möglichkeit hast, solltest du dir 'ne visa KK anschaffen, weil soweit ich weiß wird die weltweit anerkannt.

Nicht alle Visa´s gehen im jedem Store. Die von nen Freund von mir, ist von der Hamburger Starkasse (Haspa) und die geht nur im DE Store.

Ich habe die Amazon KK (auch ne Visa) die geht in Jeden Store.