Jump to content
wuschel45

Farcry3 Bug?

Recommended Posts

Hallo Zocker

Ich habe ein Problem bei farcry 3,und zwar geht es nicht mehr weiter

#bei der Mission schwarzes Gold.Ich jage die 4 Bomben in den Hütten hoch.Wenn ich dann Sam in die eine Hütte fahre und alles bekämpft habe(Jeeps,Hubschrauber usw.)dann kauert Sam in der Hütte und es passiert nichts mehr.Habe ein paarmal die Mission wiederholt(schwer) aber es geht

einfach nicht mehr weiter,zum kotzen.Wer hatte das gleiche Problem und gibt es eine Lösung?Fährt man einfach weg wird Sam für tot erklärt und man muss wieder die Mission starten :(

Danke für eure Antworten

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bleib wärend Sam "sein Ding macht" an der MG vom Auto. Sobald er fertig ist fährt er weiter.

Share this post


Link to post
Share on other sites

war bei auch weil ein gegener hängen geblieben ist und ich den nicht treffen konnte beim 2 mal war es dann gut:ok:


[sIGPIC][/sIGPIC]

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...