Jump to content

Gamesasia Lieferzeiten

unknown

Recommended Posts

Hallo Community,

also ich habe am 09.01.2009 was bei Gamesasia bestellt.

Laut eigenen Angaben von Gamesasia selbst liefern sie die Artikel 7-9 Tage nach eintreffen der Bestellung.

Naja, leider ist bis heute nichts bei mir angekommen (Geld wurde direkt per PayPal bezahlt und wurde bereits vom Konto abgebucht.) Auf meine 2 Emails wird nicht geantwortet und heute merke ich noch das die Seite komplett down ist.

Frage ist nun, was soll ich machen? Hat jemand von euch schon ähnliche Erfahrungen gemacht?

Gruss,

unknown

• Replies 24
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

der shop ist gut!

versendet innerhalb von 24 Stunden und ohne versandkosten per luftpost.

Es kommt nur noch was drauf wenn unser liebe Zoll das spiel einzieht.

dann musst du die mehrwertsteuer zahlen dies in hongkong ja nicht gibt und ne kleine zollgebühr.

das würde bei normalen games dann noch so plus 5-7€ machen was nicht die welt ist.

Damit der spiel das spiel aber nicht einzieht wird das ganze als geschenk geliefert wobei die chance höher ist das es durch kommt.

bei mir ist es nach ca 5 tagen ohne stress angekommen

hab ich in einem forum gefunden vom jahre 2007, was sich allerdings verändert hat und wieso es bei dir nicht klappt, konnte ich nicht vergleichen.

Hallo Community,

also ich habe am 09.01.2009 was bei Gamesasia bestellt.

Laut eigenen Angaben von Gamesasia selbst liefern sie die Artikel 7-9 Tage nach eintreffen der Bestellung.

Naja, leider ist bis heute nichts bei mir angekommen (Geld wurde direkt per PayPal bezahlt und wurde bereits vom Konto abgebucht.) Auf meine 2 Emails wird nicht geantwortet und heute merke ich noch das die Seite komplett down ist.

Frage ist nun, was soll ich machen? Hat jemand von euch schon ähnliche Erfahrungen gemacht?

Gruss,

unknown

Allerdings ist die Seite wirklich down. So eine Kacke. Woher bekomme ich jetzt mein Biohazard 5. Play Asia liefert ja keine PS3 Games nach DE.

Seite ist doch nicht down!Buy Video Games for Consoles and PC - From Japan, Korea and other Regions! - Play-Asia.com