Zum Inhalt springen

Tombraider-Legend- "Nessi"


Gipsy

Empfohlene Beiträge

Ich hänge gerade in England bei der Artus Saga fest.:pedro:

:nixweiss:

Bin beim "Boss" das wie Nessi aussieht und ich hab mich auch schon nach Komplettlösungen geschaut :suche: die haben alle immer das gleiche geschrieben ich soll die Gitter auf dem Kopf des Monsters fallen lassen und das vier mal . Aber wenn ich das tue dann treffe ich das Monster einfach nicht . :gruebel:

Ich ziehe mit meinen Metallgreifer an dem Hebel so das ich damit das Gitter runmter lasse .Entweder treffe ich daneben oder es sieht so aus als ob es durch das Monster durch geht

 

Ich sitze schon Stunden dran bekomme bald ne :hammerme:Macke :tisch:

 

Also bitte :hail: bitte helft mir dieses Monster zu killen :gunman:

 

Vielleicht gibt es ja einen kniff bei der Sache

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist aber ganz schön schwer, bzw. ich finde Lara bewegt sich zu langsam.

 

Ich hoffe das Vieh lässt dann auch für ein moment von mir ab, denn ich verlier immer den Metallhacken.

 

Ich werde es Zuhause gleich ausprobieren denn ich hab kein NET zuhause muss immer ins Cafe rennen.

 

Also Die Glocken:besserwisser:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut das hat super geklappt. War dann auch ganz einfach nur jetzt häng ich ein stück weiter fest, ich soll im Level nach England (ich glaub Nepal -jedenfall war Lara schon mal da im Eis) eine goldene Kiste über eine Waage hoch heben habe dazu noch eine kleine und eine grosse Kiste zu verfügung und meine Sprungkraft !!:wallbash:

 

Ich weis es ist zu einfch hier nachzufragen, :buch:aber ich hab da jetz schon einige Zeit (noch nicht allzulang) rumprobiert ich versuche es heute nochmal und wenn ich es nicht geschafft hab dann hoffe ich hier Hilfe zu bekommen

 

Ich glaub langsam, ich mache hier den Eindruck das ich total dumm bin denn es ist bestimmt wieder mal ganz einfach zu lösen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...