Zum Inhalt springen

Cod Tricks/Levelfehler und Wie bekomm ich schnell Gold Waffen


JohnStone

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 58
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

jaja das sind auch nur solche billig tricks o.O Da kenn ich wesentlich mehr.

 

Die typen brauchen ja für ein Trick eine Minute. Hab mir voher das Video net anegsehen, aber habe mir mal gedacht, dass das die guten Tricks von Youtube wären.

 

Intressante Geschichte von mir:

 

Verwuchert Suchen und Zerstören.

 

Ich und 4andere Leute leben von den gegner lebt einer^^.

 

Bombe platziert er bei diesem Haus wo man aufs Dach kommt ( Da is er net hingegangen)

3stürzen auf die Bombe unter aderem ich. (Wir hatten ja Radar) 2Auf ihn. Dieser Typ war auf dem Dach von diesem kleinen Haus neben den Feld ;) In diesem Baum kaum zu sehen.

 

Er wirft eine Granate 3tot. Dann springt er vom Dach runter killt noch einen und den anderen messert er^^

 

Das war echt so!

 

Tricks sind lustig^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es ist irgendwie feige von euch mit tricks zu spielen. ich kann den mehrwert darin nicht erkennen, spielt ihr den so schlecht, dass ich euch so helfen müsst?

 

 

Ich finde es sind keine Tricks .Jeder kann diese Aktionen ausführen oder sich anschauen und wenn man sie kennt macht es um so mehr spass die Leute abzuknallen die denken an solchen Orten sicher zu seien.:laugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ich hab meine 4 goldene ohne "cheaten" bekommen und hol mir auch die fünfte ohne cheaten aber wenn ihr nen Größeren Clan hab dann macht och Herrschaft und gebt euch dort Headshots denn solange dort keiner was einnimmt ist das Spiel nicht vorbei.^^

Naja goldene Waffen fetzten!:unschuldig::unschuldig::unschuldig::unschuldig::unschuldig:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...