Guest Posted January 20, 2009 Share Posted January 20, 2009 Wollt mal Fragen was das Update bringt, und man hat ja jetzt Server die Auto-Aim Unterstützen aber wenn man den Server beitreten und man Auto-Aim mit Viereck einschalten möchte geht das garnicht obwohl es unter Optionen Aktiviert ist. PS: Spiele eigentlich nie mit Auto-Aim aber wollts halt wissen weil es ja in den MGO News stand Link to comment Share on other sites More sharing options...
MGS-Chris Posted January 20, 2009 Share Posted January 20, 2009 Naja so gut kenn ich mich damit nich aus aba ich möchte hier auch gerne mal wissen was das genau ist? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ozelot Posted January 22, 2009 Share Posted January 22, 2009 unter welchen optionen kann ich den auto-aim einschalten? weil ich des überhaupt net finden kann Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted January 25, 2009 Share Posted January 25, 2009 unter welchen optionen kann ich den auto-aim einschalten? weil ich des überhaupt net finden kann Eigentlich kann man das bei Optionen Einstellen is irgentwo am Anfang, aber ohne Auto-Aim kann man besser spielen:smileD: Link to comment Share on other sites More sharing options...
MGS-Chris Posted January 25, 2009 Share Posted January 25, 2009 ja aba das auto aim is dóch auto zielen oder nich?und möchte ma sagen auto zielem IST TOTALER MÜLL Link to comment Share on other sites More sharing options...
MGS-Chris Posted January 25, 2009 Share Posted January 25, 2009 aber mal zurück zum thema also was heisst das?? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted January 26, 2009 Share Posted January 26, 2009 aber mal zurück zum thema also was heisst das?? Auto-aim heisst Automatisches Zielen! Link to comment Share on other sites More sharing options...
unknown Posted January 26, 2009 Share Posted January 26, 2009 ja aba das auto aim is dóch auto zielen oder nich?und möchte ma sagen auto zielem IST TOTALER MÜLL ist auf weite entfernung nicht empfehlenswert, im nahkampf jedoch unverzichtbar Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts