Jump to content

Import???

Recommended Posts

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
    • dazu habe ich gefunden: Drakengard und NieR finden in verschiedenen Welten statt. Die Verbindung ergibt sich aus Drakengards Ende E, in dem der Protagonist und die Königin-Bestie durch Raum und Zeit nach Tokio reisten. Der Tod der Königin-Bestie verursachte das weiße Chlorierungssyndrom, das zu den Ereignissen von NieR führt.
    • Nochmal, nur für dich, bezog mich auf die Kommentare ausm Forum.  Da hab überdurchschnittlich oft gelesen das es zuviel Boss Rush ist, als Qualitätsmerkmal würde ich das jetzt nicht unbedingt werten.  Wenn es euch trotzdem gefallen hat, ist ja super. Nur only digital und dann die Kommentare von einigen, hat das Spiel für mich halt uninteressant gemacht, nur um klarzustellen,es war schon immer für mich hinter vielen anderen Games die dieses Jahr erschienen sind. Zb Stellar Blade, Final Fantasy 7 /2,  Banishers usw... 
    • Dazu sollte man auch noch erwähnen, wie ich finde, das Automata das bessere Gameplay hat. Replicant wurde gut modernisiert, ist aber definitiv spielerisch nicht so gut wie Automata. Mal abgesehen von der Story- und Weltenkomponente...
    • Ja eigentlich gehört das ja irgendwie zur Drakengard Reihe und hoffe nach den großen Erfolg von Automata und dem Remake von Replicant, dass Drakengard auch modernisiert wird, denn die Teile kenne ich nur durch Wikipedia ^^
    • Jop mich hat das Gameplay einfach voll gepackt vorallem das Kampfsystem mit den Klassen herumbastelen. Hoffe du bleibst dran. 😊 Hab ich auch gebraucht. 😅 Normal, Taktiker, Dark Urge und letztens den Ehrenmodus beendet. 😅 Ja wird mitunter auch Heuer meines, der Ehren Run hat mir wieder unendlich viel spaß gemacht.
  • Create New...