Zum Inhalt springen

Jump & Rund - aber welches ?


Pubmaster

Empfohlene Beiträge

Hey Leute!

Ich wollte mir mal wieder ein schönes jump'n run kaufen!

 

Ich denke mal viele werden mir LBP anbieten, nur der preis :ohjeh:

 

Ich hab mir diese hier mal angeguckt:

 

- Ratchet and Clank: Tool of Destruction (30 €)

- Little Big Planet (59,99€)

 

Ich weiß im Inet gibts die billiger! Aber ich wechsel gerade die bank und komm erst in 1 woche an meine Kreditkarte ran,... is alles n bissel kompliziert! auf jeden ffall will ichs mir im laden kaufen...

 

Was würdet ihr mir empfehlen?

 

Edit: Wiederspielwert muss hoch sein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast recht.. Ich würde dir Little Big Planet empfehlen.. Muss dir auch sagen, dass es zwar teuer ist, aber das lohnt sich. Wenn du es durchgespielt hast, kannst du die Levels der anderen Spieler spielen oder dein eigenes Level basteln. Und es macht höllischen Spaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mir beide holen. :smileD:

 

Ratchet&Clank ToD:

 

Das ist einfach nur ein überragendes Jump'n'Run. Es macht zwar nicht vieles neu aber alles richtig.

Die Grafik, Steuerung, Sprachausgabe und der Soundtrack harmonieren so perfekt zusammen, sodass an diesen Titel nicht dran vorbei kommt.

Auch die Story ist für eine Jump'n'Run gut, insbesondere die Dialoge zwischen den beiden Hauptcharakteren sind unterhaltsam und lustig gestaltet. Die Spieldauer ist halt eher recht mager. Im Normalfall ist man in 10 Stunden durch.

 

LittleBigPlanet:

 

Ist das kreativste Spiel was man derzeit für die Ps3 bekommen kann. Die Grafik und auch der Sound ( insbesondere die Musik ) ist sehr gut gelungen.

Die Steuerung ist etwas träge, und man hat Probleme bei den Wechseln der Ebenen. Die Story ist lustig gestaltet. Die Spielzeit im Singelplayer beträgt so um die 12 Stunden.

 

Aber jetzt kommt der absolute Pluspunkt von LBP: der Editor

 

Der sehr großen Umfang bietet aber total einfach funktioniert.

Der Onlinemodus ist zufriedenstellen. Einiger Kritikpunkt sind die Server, die alt zu oft ihren Dienst verweigern.

Bearbeitet von chic_ago
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Little Big Planet ist einfach das beste Jump and Run für die Ps3 und man kann es eben Online spielen und das sorgt für die Spieldauer bei TOD ist das eben nicht so einmal durch und das wars ... Natürlich TOD hat ne geile Grafik und es kostet auch nur noch 30 Euro aber Little Big Planet ist einfach unschlagbar :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Little Big Planet ist einfach das beste Jump and Run für die Ps3 und man kann es eben Online spielen und das sorgt für die Spieldauer bei TOD ist das eben nicht so einmal durch und das wars ... Natürlich TOD hat ne geile Grafik und es kostet auch nur noch 30 Euro aber Little Big Planet ist einfach unschlagbar :ok:

 

Bei Amazon kostet das gebraucht um die 20 Euro. Das Geld ist R&C ToD auf jeden Fall wert. :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...