Jump & Rund - aber welches ?
-
Von Kayo · Geschrieben
Wie gesagt, lassen wir uns überraschen. Kommt die PS6 im Jahr 2027, wird man in den nächsten Monaten immer mehr und häufiger davon hören. Sie müsste dann ja auch irgendwann angekündigt werden. Wenn es länger dauert, dann nicht. Spätestens wenn Microsoft die neue Xbox ankündigt, wird man etwas aus der einen oder anderen Richtung von Sony hören. -
Von Light Vader · Geschrieben
Immer diese Korinthenkackerei... 🤔 Aber Du hast natürlich recht! 👍 Ja, 8 Jahre passt auch. Die Switch hat das ja auch schon vorgelegt. -
Von Camillus Bunghulios · Geschrieben
Soweit ich weiß wird es da keinen weiteren Teil geben - sehr schade. Könnte mir in dem Stil auch Uncharted, God of War, Spiderman, Batman etc vorstellen. Schade das es sowas ned gibt. Mir fehlen so spiele wie Astrobot oder Max Mustard ala Moss -
Von Kayo · Geschrieben
Joa, fast richtig. 😄 PS1 startet zuerst in Japan am 3. Dezember 1994. Die PS2 am 4. März 2000. Das sind 5 Jahre und 3 Monate. Aber kann man gern aufrunden, darum geht es ja nicht. Acht Jahre sind dann trotzdem nochmal etwas anderes als die neun Jahre, von denen gerade gesprochen wird. -
Von Light Vader · Geschrieben
stimmt, bei den immer längeren Entwicklungszeiten machen längere Konsolenzyklen auch mehr Sinn. Ich glaube so weit in die Zukunft möchte kein Unternehmen "Klartext" reden. Schließlich kann auch viel passieren, die die Pläne wieder umwerfen, ändern, etc.
-
Empfohlene Beiträge