Zum Inhalt springen

Wann rechnet ihr mit der Killzone 2 - Demo ?


lindobomba

Empfohlene Beiträge

hm... ich freu mich auch sehr auf die demo aber in welchem store werde ich die dann bekommen? ich hab zwar ein .us & .uk account aber der .us nutzt mir in dem fall dann ja nicht viel weil sie da ja erst am 26.2 erscheint. krieg ich dann auch über meinen .uk acc oder .at sofern ich mir noch einen mache?

 

greetZ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 29
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

man ihr mit euren dummen fragen immer das gleiche kommt die dann in den UK Store oder da ghin

nichts gegen sniggel aber das ist voll oft so und das nervt langsamm das muss jetzt mal gesagt sein

 

die demos ab 18 kommen immer in den UK und AT Store

ich glaub die Demo kommt fast in ganz Europa raus außer in DE und hört bitte jetzt damit auf immer diese dumme Frage zu stellen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man ihr mit euren dummen fragen immer das gleiche kommt die dann in den UK Store oder da ghin

nichts gegen sniggel aber das ist voll oft so und das nervt langsamm das muss jetzt mal gesagt sein

 

die demos ab 18 kommen immer in den UK und AT Store

ich glaub die Demo kommt fast in ganz Europa raus außer in DE und hört bitte jetzt damit auf immer diese dumme Frage zu stellen

 

so das musste mal gesagt sein!danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man ihr mit euren dummen fragen immer das gleiche kommt die dann in den UK Store oder da ghin

nichts gegen sniggel aber das ist voll oft so und das nervt langsamm das muss jetzt mal gesagt sein

 

die demos ab 18 kommen immer in den UK und AT Store

ich glaub die Demo kommt fast in ganz Europa raus außer in DE und hört bitte jetzt damit auf immer diese dumme Frage zu stellen

 

 

ja entschuldigung das ich erst seit 2 wochen ein us uk acc habe und mir nie demos gezogen habe weil sie mich nicht interessierten und vorher auch nie erfahrungen damit hatte^^ soll vorkommen und das gewaltverherrlichende game demos nicht in .de zur verfügung gesstellt werden weiss ich auch daher auch meine frage ^^

 

und demnächst macht der ton die musik okay^^

 

greetZ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...