Abiaz Posted January 21, 2009 Share Posted January 21, 2009 Hallo, ich will das Spiel auch gerne haben. Allerdings hab ich ein paar Hindernisse. Die deutsche Version ist mir zu teuer und eigentlich will ich es lieber Uncut. Englische Sprachausgabe muss ich gerade bei einem Rollenspiel nicht unbedingt haben. Bleibt also die AT-Version: Kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich die relativ günstig bekomme? Mit einem Preissturz bis Anfang März (dann werde ich wieder mehr Zeit zum Spielen haben) ist ja wohl leider nicht zu rechnen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Criban Posted January 21, 2009 Share Posted January 21, 2009 schließe mich der Suche an, wäre echt super! :-) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Splitt Posted January 21, 2009 Share Posted January 21, 2009 ihr ist link Fallout 3 (PS3): Amazon.co.uk: PC & Video Games Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dark-Henne Posted January 21, 2009 Share Posted January 21, 2009 ihr ist link Fallout 3 (PS3): Amazon.co.uk: PC & Video Games ich glaube aber das die UK version nicht auf deutsch ist?! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Splitt Posted January 21, 2009 Share Posted January 21, 2009 ich glaube aber das die UK version nicht auf deutsch ist?! uncut glaube ist doch immer englisch oder nicht weißes nicht Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rooney883 Posted January 21, 2009 Share Posted January 21, 2009 Nein ist die Nicht!!!!! weiss ich sonst hätte ich das mir geholt!!!!! Ich gehe davon aus das du das Spiel in Deutsch (Uncut) nicht unter 50 Euronen bekommen wirst!!! Aber wer was weiss, darf es gerne sagen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dark-Henne Posted January 21, 2009 Share Posted January 21, 2009 uncut glaube ist doch immer englisch oder nicht weißes nicht hab die AT version und die ist auf deutsch und 100% uncut!!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
sette Posted January 21, 2009 Share Posted January 21, 2009 Also da >>> www.SpieleGrotte.de - Dein GameShop gibt es noch gebrauchte. Laut einem Anbieter sollen angeblich ab heute wieder AT-Versionen bei diversen Händlern eintreffen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Obscure-FREAK Posted January 21, 2009 Share Posted January 21, 2009 hab meine normale uncut(at) fassung vom gameline.at hat 70 gekostet aber da ich 6stunden geguckt hatte war mir des dann auch egal war den preis aber wert mit lösungsbuch kamms dann aber 90^^-_- Link to comment Share on other sites More sharing options...
LL_Giuse_G Posted January 21, 2009 Share Posted January 21, 2009 Ciao ich habe die Uk Uncut Edition und die Sprachausgebe ist Englisch aber mich stört es nicht den es gibt ja immer noch den Untertitel auf Englisch.jetzt zum Game bei amazon.de kostet das game 59,97 Euro DE Cut Edition und wenn es dich nicht stört gibt es ab 33,75 Euro gebraucht UK Edition. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts