Zum Inhalt springen

Ea Account E-Mail ändern geht nicht???


MegaMen

Empfohlene Beiträge

Ich habe folgendes Problem unzwar hab ich mit Ultimate Team angefangen und ich wollte mir auch die App runterladen was ich auch gemacht habe das Problem ist mir wird gezeigt das ich mir erst ein Team aufbauen soll hab ich aber schon dann ist mir aufgefallen das ich beim PSN Account meine e-mail geändert hatte hat das damit etwas zu tun? als ich die E-Mail bei Ps3 wieder ändern wollte ging es nicht auch bei ea hab ich versucht meine email zu ändern das geht aber nicht wenn ich mich auf der Seite einlogge gehe ich auf mein konto dannn auf daten änder bzw aktualisieren da kann ich nur land und Sprache ändern aber keine E-mail adresse brauche dringend hilfe bin am verzweifeln???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Beiträge

    • Hat es so ein Spaß gemacht, weil doppel Platin? Oder einfach weil du ein Sammler bist? 
    • Gute Frage. ^^ Richtig gute Angebote werden von Jahr zu Jahr immer weniger beim Black Friday. Die Preise bei vielen Notebooks mit 4090 sind aktuell schon stark gesunken, aber keine Ahnung ob die noch mehr fallen werden. Kann man immer schlecht einschätzen. Die RTX 5090 kommt laut Gerüchten in Q1 2025. Vielleicht auch gleich mit den Mobile Varianten, dann könnten die 4090 Notebooks nochmal günstiger werden, aber dann müsste man schon wieder lange warten. 
    • Ja das ist auch so ein Punkt bei mir finde die Gegenstände oder platzierten grenzen manchmal echt schlecht platziert also fast wie in den anfang 2000er mit unsichtbaren Wänden. Es gibt so einige Details nicht nur die Haare die so glänzen und unnatürlich aussehen. Keine ahnung ob das Anti Aliasing oder welchen Grafischeneinstellungen hängt  @TGameR Bisher glaube ich ist der schwierigkeitsgrad ok schon bisschen oldschool ist halt schon etwas steif das movement wenn man gegen zwei Gegner gleichzeitig kämpfen muss oder mehr, da hatte ich den fall in kleinen Räumlichkeiten zwei Medis verbrauchen müssen. Weil ich an einen schrank festhing 
    • Ok danke  Ich schaue mal bin gespannt
    • Auf der Konsole leider nicht. Würde mich auch mal interessieren, wie es da läuft. Habs nur auf dem PC. Aber glaube mit Fight Night kann man das schwer vergleichen. Das gute alte FN dürfte dagegen eher ein Arcade Prügel Automat sein. Was ja gut ist Habe aber einiges über positive Entwicklungen in den letzten Monaten bei Undisputed gelesen. Da wird wohl fleißig dran gearbeitet. Hab ein gutes Gefühl jetzt für die Konsole. Kommt nächste Woche oder ?
×
×
  • Neu erstellen...