Zum Inhalt springen

Frage zur "play" Trophy?


sniggel

Empfohlene Beiträge

mich würde mal interessieren ob ich für diese trophy nur die einzelnen geschichte levels ohne zu sterben abschliessen muss oder auch die schlüssel herasuforderungen, zb. Flammenwippen Leicht etc... ich muss sagen das Feuergruben und Rotorrohre nicht so einfach sind ohne zu sterben und wenn die nicht notwendig sind für die trophy würds mir gefallen ;P

 

greetZ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man muss alle Level ohne Sterben abschließen, in denen man nicht automatisch sterben muss, um das Level abzuschließen. Dazu gehören auch die Herausforderungen.

 

 

verdammt :( naja dann hab ich noch was zu tun. die meissten levels hab ich schon aber paar sind echt heavy. vor allem die herausforderungen^^ danke für die infos.

 

greetZ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Herausforderungs Level sind wirklich die einfachsten...hatte auch erst nur die "normalen" Geschichte Levels ohne zu sterben und dann ist mir halt aufgefallen, dass man die anderen auch brauch. Die hab ich dann innerhalb von weniger als einer Stunde gemacht, also so schwer ist es auch nich :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Herausforderungs Level sind wirklich die einfachsten...hatte auch erst nur die "normalen" Geschichte Levels ohne zu sterben und dann ist mir halt aufgefallen, dass man die anderen auch brauch. Die hab ich dann innerhalb von weniger als einer Stunde gemacht, also so schwer ist es auch nich :zwinker:

 

 

ne hatte ich dann auch gemerkt. ist wirklich einfacher als man denkt. wobei der bunker ist schon kompliziert im rad^^

 

greetZ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...